Frauen fahren besser...
...mit bus oder bahn 😁!
NE KLEINER SCHERZ!!!!!
aber was würdet ihr sagen wer besser fährt!im fernsehn werden doch immer solche vergleichstest gemacht und da schneiden meist immer beide gleich ab!erst diese woche kam wieder, dass fast ausschließlich männer rasen und dadurch massig unfälle produzieren!warum haben männer wohl nur so einen raserinstinkt und frauen solche angst vor engen parklücken!
wie denkt ihr darüber??
61 Antworten
http://www.frau-am-steuer.de/fotosbilder.htm
die besten davon:
http://www.frau-am-steuer.de/lustiges/feminin.htm
http://www.frau-am-steuer.de/lustiges/frauinwasser.htm
http://www.frau-am-steuer.de/lustiges/gasstop2.htm
mehr sag ich dazu nicht...
So, Jungs, da kann ich mir's doch glatt nicht verkneifen, meinen Senf dazuzugeben:
Ich als viel- und schnellfahrende Frau (100km/Tag) muß Euch sogar recht geben. Ja, ja, das geht runter wie Öl was?
Aber - es gibt auch eine entsetzlich große und immer größer werdende Zahl männlicher Autofahrer, die Ihren Nachtschlaf auf der Autobahn nachholen und dann mit 120-140 in der Mittelspur, natürlich den linken Arm gut sichtbar und super cool positioniert, vor sich hin tuckern!!! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie MICH das ank... !!!
Na und wenn man glaubt, nachmittags sind sie dann fit - neee, da halten sie Mittagsschlaf im Auto!!!
Und was die Frauen betrifft: Wenn's regnet oder schneit fahren sie am schlimmsten.
Achja, für die die das Buch auch gelesen haben und natürlich auch den Test zwecks Selbstbestätigung gemacht haben: ich hab' nur 80 Punkte geschafft 🙄
@azmeisterlampe - na ich hoffe doch schwer, daß das zumindest etwas ironisch gemeint war.
Zitat:
Original geschrieben von VentoRenner
Frauen hinter'n Herd.
Wieso hintern Herd? Die Schalter sind doch vornedran 🙂 🙂 🙂
Naja ok... man sollte es ned verallgemeinern das Frauen schlechter fahren, es gibt Frauen die gut fahren und Männer die schlecht fahren. Aber bei den meisten stimmen die Vorurteile schon - wenn auch teilweise
ich finde die meisten frauen können kein stück parken!wenn man da so die fraktion mit 30 jahren auf walmart parkplatz sieht die ohne ende am kurbeln sind und am noch dem 10. versuch immer noch schief in der parklücke stehn!also ne da kann ich echt nur mim kopf schütteln!
letstens hab ich eine freudin bald 18 mal schwarz fahren lassen!sie kam einfach nicht von der stelle, ich war nur noch am lachen, sie schon am verzweifeln, bis ich mal sagte: mach doch mal die handbremse auf 😁😁!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Icke II
Ich als viel- und schnellfahrende Frau (100km/Tag) muß Euch sogar recht geben. Ja, ja, das geht runter wie Öl was?
Na klar tut es das... :-)
Aber schön zu sehen, dass es die vielgerühmte Ausnahme doch gibt.
Um nun mal ein negatives Beispiel über Männer:
Die drängeln viel zu oft und sind der Meinung der Herr über die Straße zu sein. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber wenn zum Beispiel auf einer Autobahn 120 km/h angesagt sind halte ich mich auch daran. Meist fahre ich ca. 10-15km/h nach Tacho schneller, dann kann mir auch keiner sagen ich würde schleichen. Wenn dann (bei 2 Spuren) eine sehr lange LKW Schlange auf der rechten Spur ist werde ich sicher nicht in eine Lücke reinfahren und mich ausbremsen lassen, nur weil jemand der Meinung ist er müsse schneller fahren.
Wenn dann einer dicht hinter mir ist und ich ihn dann bei passender Gelegenheit vorbei lasse ticken die meistens aus, schneiden meine Spur, setzen sich vor mich und machen eine Vollbremsung, usw.
Die Genugtuung (komisches Wort) hab ich dann wenn er ein paar km später im Graben liegt. Ist jetzt schon 3 mal vorgekommen. Aber vorher reg ich mich wieder auf, weil ein Stau durch die Abflugaktion entsteht und ich natürlich ganz am ende von diesem stehe...
Ja, ja, das ist immer das schlimmste: so'n Typ, der daneben hockt, kluge Sprüche klopft und die armen jungen Mädels völlig verunsichert.
Oder Papi läßt Mami das Auto fahren, weil er was getrunken hat (um nicht zu sagen, er ist besoffen) und dann immer noch Tips gibt.
Oder die Typen, die ihrer Frau/Freundin auch, wenn sie fährt noch den Arm um die Schulter legen müssen - damit sie sie nicht fürchtet - oder wie ?
Oder die armen Frauen, die den Herd nur verlassen dürfen, um die Kinder von irgendwo abzuholen oder was zu Essen zu kaufen - wie bitte sehr sollen denn die Fahrpraxis bekommen???
Naja, also Fahrpraxis hat man eigentlich schon wenn man ein paar 1000 km hinter sich hat. Ich fahre heute auch kaum anders als vor 300.000 km. Das ist irgendwie eine einstellungssache. Neulich hab ich was dazugelernt. Als ich jemandem aufgefahren bin nachdem er geschnitten wurde. Da war ich ja auch nicht wirklich dran schuld, und der Typ (oder die Frau?) ist weitergefahren. Wahrscheinlich hat er/sie es noch nicht mal gemerkt.
Jetzt halte ich penibel den Sicherheitsabstand ein. Sollte man ja eh. Wenn ich auf der Autobahn fahre und es fährt mir jemand in meinen Sicherheitsabstand trete ich (insbesondere vor Brücken - da sind ja gerne mal Abstandmessgeräte) deftig auf die Bremse - ganz so wie es mir der Gesetz vorschreibt. Dabei kommen meine Hintermänner oft in große Schwierigkeiten, aber das kann ich leider nicht verhindern.
Seitdem ich das mache hab ich keinerlei Probleme mehr gehabt mit Beinaheauffahrunfällen. Hat sich also bewährt. Nur irgendwann sitzt mir einer hinten drauf. Aber das bin ich dann nicht schuld.
möglicherweise bekommst du eine teilschuld!du provozierst ja gerade nur zu einen unfall!du kannst nicht einfach so ohne grund vor einer brücke abruppt bremsen ohne das eine gefahr vorliegt!langsam kannst du deine geschwindigkeit drosseln aber doch nicht so!
Die AB, auf der ich täglich unterwegs bin, ist 3-spurig und mich regt die Tuckerei auch nur auf, wenn die Strecke frei und freigegeben ist. Und vor allem dieses sture "in der Mitte fahren". Es gibt ein "Rechtsfahrgebot".
So'ne Autofahrer schneide ich auch rechts rüber, wenn Platz ist. Man kann nämlich auch auf der rechten Spur "Tieffliegen" 😉
ICh finde wir sollten auf deutschen Strassen ein Voting-System einführen. Nervt dich ein Fahrer gibst du ne negative Bewertung ab. Hat der Fahrer 50 negative Bewertungen gibt er den Schein für ne Woche ab. 🙂
ich denke da würden genausoviele Männer wie Frauen zu Fuss gehen. 😁
Alte Männer mir Hut sind genauso schlimm wie kleiner Chicks, die mehr mit ihrer Freundin aufm Beifahrersitz als mit dem Strassenverkehr beschäftigt sind.
Es gibt halt auf beiden Seiten welche die's können und welche denen man am besten den Schein auf ewig entziehem sollte...
Zitat:
Original geschrieben von Foox
ICh finde wir sollten auf deutschen Strassen ein Voting-System einführen. Nervt dich ein Fahrer gibst du ne negative Bewertung ab. Hat der Fahrer 50 negative Bewertungen gibt er den Schein für ne Woche ab. 🙂
LOL 😁
ich glaube dann wäre innerhalb von einer woche kein auto mehr auf deutschlands straßen!denn jeder autofahrer nerft auf irgend eine weise!
Ist auch nicht so ganz ernst gemeint ... 😉
Klar gibt es auf beiden Seiten Amok-Fahrer, aber ich denke auf Seiten der Männer ist es im vielen Fällen Absicht, bei den (vor allen jungen) Damen dagegen öfter Fahrlässigkeit oder Überforderung.
Nach dem Motto Augen zu und durch, das muss dann halt durch die Achtsamkeit anderer Verkehrsteilnehmer ausgeglichen werden.
@Foox:
Das Bewertungssystem ist echt die Idee des Jahres !!! Ich bin dafür 😁
Da würden sich sicherlich einige direkt mehr Mühe beim Fahren geben!
.....soll man denn im vorbeifahtren Grüne oderRote Punkte auf die Autos pappen,oder wie??
*gg*