Frauen beim Tanken!
Hallo TT'ler,ich dachte,wo das Tanken immer trauriger wird,zeige ich euch mal etwas lustiges von der Tankstelle nebenan. gg*
http://www.youtube.com/watch?v=mKuZ5tnJ2Ro&feature=player_embedded
Beste Antwort im Thema
😁 rofl .... kannte ich noch nicht und find ich super witzig! Danke fürs posten!
@all Langweiler
Wenn ihr euch nur über TT-Technik unterhalten wollt, fahrt doch in die Werkstatt...😛
15 Antworten
Witzig wäre es gewesen wenn es auch nur 1% Bezug zum TT hätte,
und noch witziger wäre es gewesen wenn man es nicht gefühlte 3 Jahre kennt.
Aber Daumen Hoch für das neue Thema , Super Idee 🙄🙄🙄🙄
Entschuldige bitte,daß ich dich gelangweilt habe,für mich war das neu.Naja,wer sonst nichts zu tun hat,als andere leute in foren runterzumachen.................
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Witzig wäre es gewesen wenn es auch nur 1% Bezug zum TT hätte,und noch witziger wäre es gewesen wenn man es nicht gefühlte 3 Jahre kennt.
naja zumindest ist dein post NOCH überflüssiger als dieser thread 😉
es soll sogar leute geben, mich mitgerechnet, die dieses video nicht kennen.
ausserdem versteh ich net wieso immer so ein wind gemacht wird, wenn man etwas postet, was jetzt nicht direkt mit dem tt zutun hat, immerhin befasst sich der themenertseller dennoch mit dem übergeordneten begriff - auto.
ich denke ein forum lebt auch von sachen, die vllt nicht direkt im bezug zu diesem stehen, deshalb versteh diese arroganz die manche tt fahrer an den tag legen überhaupt nicht....kommt mir ja so vor, als ob man sich im porscheforum befindet🙄.
Ähnliche Themen
Audi A4 B7 (8E) 2.7 TDIZitat:
Original geschrieben von xCarpeDiemx
naja zumindest ist dein post NOCH überflüssiger als dieser thread 😉Zitat:
Witzig wäre es gewesen wenn es auch nur 1% Bezug zum TT hätte,und noch witziger wäre es gewesen wenn man es nicht gefühlte 3 Jahre kennt.
ausserdem versteh ich net wieso immer so ein wind gemacht wird, wenn man etwas postet, was jetzt nicht direkt mit dem tt zutun hat, immerhin befasst sich der themenertseller dennoch mit dem übergeordneten begriff - auto.
ich denke ein forum lebt auch von sachen, die vllt nicht direkt im bezug zu diesem stehen, deshalb versteh diese arroganz die manche tt fahrer an den tag legen überhaupt nicht....kommt mir ja so vor, als ob man sich im porscheforum befindet🙄.
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von u.www.e
Hallo TT'ler,ich dachte,wo das Tanken immer trauriger wird,zeige ich euch mal etwas lustiges von der Tankstelle nebenan. gg*http://www.youtube.com/watch?v=mKuZ5tnJ2Ro&feature=player_embedded
Alt und OT.
😁 rofl .... kannte ich noch nicht und find ich super witzig! Danke fürs posten!
@all Langweiler
Wenn ihr euch nur über TT-Technik unterhalten wollt, fahrt doch in die Werkstatt...😛
Ich finde es Klasse (kannte den Film auch nicht) ^^
Wer mal 10 Minuten Zeit hat ....
http://www.youtube.com/watch?v=J3KRT0_1lBE
Das Ende ist das Beste daran 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Audi A4 B7 (8E) 2.7 TDI 😁😁Zitat:
Original geschrieben von xCarpeDiemx
naja zumindest ist dein post NOCH überflüssiger als dieser thread 😉
na da lag ich etwas daneben, dennoch nicht ganz falsch^^
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
@all Langweiler
Nö, dafür gibt es ja das Forum. 😁 😮😛
ich finde sowas nicht langweilig, im Gegenteil, aber es gehört hier trotzdem nicht rein, und wie gesagt ist es uralt.😉
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Nö, dafür gibt es ja das Forum. 😁 😮😛Zitat:
@all Langweiler
ich finde sowas nicht langweilig, im Gegenteil, aber es gehört hier trotzdem nicht rein, und wie gesagt ist es uralt.😉
Noch einer mit nem TT 😁
Zitat:
😁 rofl .... kannte ich noch nicht und find ich super witzig! Danke fürs posten!@all Langweiler
😁😁😁😁
Zitat:
Alt und OT.Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=mKuZ5tnJ2Ro&feature=player_embedded
@ Wacken wenigstens einer der es rafft,
@ Martin wenigstens einer der hier noch was sieht , und mal Viele Grüße an Andrea
Vielleicht sollte ich EX TT ler drunterschreiben, schließlich kennt man sich ja noch nicht so lange
wie wir uns
@ Themenstarter
wenn ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als langweilige Themen hier zu suchen wäre es mehr als ein Vollzeit Job, nur war deines eines der schlimmsten, brauchst deswegen aber nicht beleidigt zu sein,hat nichts mit DIR Persönlich zu tun,
und zum Thema arroganz.....du kennst mich garnicht, also Urteile nicht nur weil ich einen Post langweilig finde,und uralt ist er nun mal halt einfach
Thats it
Zitat:
@ Martin wenigstens einer der hier noch was sieht , und mal Viele Grüße an AndreaZitat:
Alt und OT.
Vielleicht sollte ich EX TT ler drunterschreiben, schließlich kennt man sich ja noch nicht so lange
Mach ich !!
GRUSS an die Familie !!!🙂