Frau braucht Hilfe, Zugfahrzeug für Pferdeanhänger gesucht.

Hallo an Euch.
Ich sitze jetzt schon den zweiten Tag vor Motor-Talk und habe immer noch keine Ahnung wie ich eine Frage einstellen kann. Bin total frustriert. Muß ich in ein Forum?in einen Blog? Möchte möglichst viele aktuelle Meinungen zum Thema `Zugfahrzeug für Pferdeanhänger`.
Es wäre sehr nett wenn mir da jemand behilflich sein könnte.
vielen Dank
Molly 52

Beste Antwort im Thema

Moin Molly,

zumindest hast Du es geschafft hier eine Frage zu stellen.
Suche Dir ein Unterforum passend zu Deinem Fahrzeug und erstelle dort einen Beitrag wie Du es hier gemacht hast.
Vorher würde ich Dir raten ein wenig zu lesen.😉 Hier klicken

Gruß
Mcaudio

47 weitere Antworten
47 Antworten

Moin Molly,

zumindest hast Du es geschafft hier eine Frage zu stellen.
Suche Dir ein Unterforum passend zu Deinem Fahrzeug und erstelle dort einen Beitrag wie Du es hier gemacht hast.
Vorher würde ich Dir raten ein wenig zu lesen.😉 Hier klicken

Gruß
Mcaudio

Dann muß ich bei allen Fahrzeugtypen die Frage stellen? Mitsu? Kia? Honda? usw?

du erstellst eine frage,genau so wie du es hier getan hast 🙂
ueber "thema erstellen".
schwieriger koennte es sein, das passende forum zu finden, ohne deine frage gleich bei mehreren herstellern/modellen zu posten (nicht erlaubtes crossposting).

entweder suchst du deinen hersteller und modell ueber http://www.motor-talk.de/forum.html oder (ich vermute es soll ein allrad fahrzeug sein ?!) z.b. hier: http://www.motor-talk.de/forum/offroad-b46.html .
mfg
Harry

Zitat:

Original geschrieben von Molly52

Dann muß ich bei allen Fahrzeugtypen die Frage stellen? Mitsu? Kia? Honda? usw?

nicht erlaubt!

Die Hilfenseite hatte ich schon. Hat mir nix gebracht. (bin da wohl zu blöd für).

Hallo Molly,
wenn sich kein Unterforum findet, das Dein Problem allgemein behandelt, ist das eine Option. Allerdings würde ich nicht kreuz und quer die selbe Frage posten, da krossposting nicht erlaubt ist.
Überleg Dir vielleicht erst, welche Fahrzeuge denn überhaupt in Frage kommen. Kriterien nach Deinen persönlichen Wünschen. Wenn Du dann 2 / 3 Autos hast, die für Dich interessant sind, kannst Du ja diese Typenforen speziell beackern.
LG
Max

Hast du schon ein Fahrzeug oder suchst du vielleicht ein Fahrzeug?

MfG

Zugfahrzeug für Pferdeanhänger? Ich schätze mal das es um einen Geländewagen geht, dann wäre z.B. das Offroad-Forum passend.😉

Gruß Oli

*EDIT* Sorry, das Forum hat ja Harry schon weiter oben gepostet.

Wie schon geschrieben wurde. Posts in mehreren Foren ist bei MT nicht erlaubt. Du hast doch bestimmt ein Fahrzeug favorisiert. Fange doch einfach in diesem Forum an und stelle dort Deine Fragen.

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Hast du schon ein Fahrzeug oder suchst du vielleicht ein Fahrzeug?

MfG

Ich hab noch keins und bin auch nicht festgelegt auf eine bestimmte Marke. Es dürft ein Hyundai, ein Kia, ein Nissan, einHonda, ein Mitsubishi, ein citöen, ein ............................... sein! Was für kriterien er erfüllen sollte weiß ich wohl schon!

Gut, wenn Du weißt, was das Auto können muss, sag doch mal.
Nachdem wir hier grad so nett beisammen sitzen 😉, können wir ja vielleicht Deine Suche gleich hier unterstützen.

So wie mein vorredner schon sagte, poste doch einfach mal hier welche Kriterien du hast.
Vielleicht kann man die ja bei einer "Vorauswahl" helfen😉
Dannach kannst du dann ja in die spezifische weite des Forums "abtauchen".

Die Mods sind bestimmt so nett und drücken mal ein Auge zu und lassen dich hier gewähren😉

*duckundweg*

Gruss

Haben wir doch schon😉😉

Also:
mind. 1800 sollte er ziehen dürfen(ohne alles geben zu müssen)
nicht viel älter als 4 jahre
am liebsten einen der gut auf Gas fährt(würden gerne umrüsten)
niedriger grundverbrauch(fahrweisen abhängig:ich weiß!)
möglichst geringer anschaffunspreis( logisch)
zu 99% auf der straße unterwegs(selten wiese)
mehr fällt mir gerade nicht ein😕

Deine Antwort