ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Fragen zur Eintragung von felgen

Fragen zur Eintragung von felgen

Mazda 3 (BM)
Themenstarteram 24. März 2022 um 18:45

Guten Abend. Ich habe einen mazda 3 bm 2016. Nun habe ich mir neue Felgen bestellt die ich nächste Woche abholen möchte. Nun habe ich im Gutachten die Auflagen gesehen und verstehe nicht wirklich die Bedeutungen. Könnte mich dies bezüglich jemand aufklären ? In anderen Foren habe ich gelesen das einige auch ohne Änderungen ihre Felgen eingetragen bekommen haben. Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit das ich wirklich was ändern muss ? Und sollte ich lieber 225/35/19 oder 235 35 19 nehmen ?

LG sean

1
2
Ähnliche Themen
4 Antworten

moin, du hast die 3.Seite mit den Auflagen vergessen. Da sind die wichtigen auflagen beschrieben.

Themenstarteram 24. März 2022 um 19:42

Moin. Ist das nicht die zweite Seite?

LG

Zitat:

@Sean95 schrieb am 24. März 2022 um 19:42:21 Uhr:

Moin. Ist das nicht die zweite Seite?

Er meint wahrscheinlich die Seite mit der Beschreibung der Auflagen und Hinweisnummern. Man weiß ja nicht, was zum Beispiel die Auflage K1a, ist

Yeap, am Ende sind die Hinweisnummern erläutert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Fragen zur Eintragung von felgen