Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Zitat:

@Marcel812 schrieb am 17. August 2018 um 20:44:41 Uhr:

Zitat:

@Irschen schrieb am 17. August 2018 um 20:41:19 Uhr:

Ist das richtig das dort ein zusätzlicher subwoofer im Kofferraum verbaut ist

12 Lautsprecher, 1 Subwoofer, Verstärker und 590 Watt.

11 Lautspr. 1 Subw. auf dem Plan sieht es aus als ob der unter der Hutablage sitzt. In jeder Tür ein MT unten ein HT oben, hinten li-re je ein MT, vorne mittig ein MT und Subw. unter der Ablage. Gruß

Sieht aus wie Kofferraum oder? Inklusive Verstärker und Erste Hilfe. Da steht auch nichts ab wenn der Deckel zu ist.

IMG_20180818_105830.jpg
IMG_20180818_104953.jpg
IMG_20180818_105115.jpg

Zitat:

@enriche schrieb am 18. August 2018 um 11:02:47 Uhr:

Sieht aus wie Kofferraum oder? Inklusive Verstärker und Erste Hilfe. Da steht auch nichts ab wenn der Deckel zu ist.

Hast recht, der SW sitzt unter dem Boden im K.Raum und die hinteren MTs oben in den Ecken der C-Säule. Gruß

Hi Zusammen. Wie ist eure Meinung zum Advance Soundsystem? Hebt sich dieses vom normalen Standard System sehr ab?

Ähnliche Themen

Würde mich auch interessieren. Habe leider vergessen, dass es ein Advenced System gibt. Jetzt wird dasAuto mit dem Standardsystem ausgeliefert und ich hab jetzt bedenken, dass derSound schlecht ist.

Ich bin einen a180d probegefahren mit dem Standard System. Ich fand dieses garnicht mal so schlecht. Ich habe bei meinem a250 jedoch das Advanced bestellt

Hats du auch Laut gehört? Von welcher Quelle? Das sind grundsätzlich gute Nachrichten.

Hier sieht man noch ein wenig vom Fahrassistenzpaket für alle die es interessiert: https://youtu.be/kkZC-Xd7l48

Zitat:

@16Jabome10 schrieb am 18. August 2018 um 18:31:12 Uhr:

Hats du auch Laut gehört? Von welcher Quelle? Das sind grundsätzlich gute Nachrichten.

Ich habe es nur kurz per Smartphone über die normale Bluetooth Verbindung und Spotify getestet. Die Qualität ist ähnlich derer in meinem jetzigen Octavia Kombi-da habe ich echt nichts zu beklagen. Ich weiß nur nicht ob ich eine gute Referenz bin ...vielleicht ist mein Gehör auch schlecht 😛

Ok. Ach dann denke ich wirds schon passen. Fünfkomma sechs haben mal einen C mit Basis System getestet und haben davon doch sehr deutlich abgeraten. Aber die A Klasse ist ja aich ein ganz anderes Auto. aber danke für den Bericht. Wie hat dir das Auto sonst gefallen? Hast du dir eine A Klasse bestellt?

Wisst ihr woran es liegt, dass bei meinem Wagen keine Lüftungsdüsen im Fond zu finden sind. Hatte eigentlich gedacht, dass die standardmäßig mit dabei sind?! Finde auch nichts dazu in der Preisliste.

Gruß und Danke
Marco

Kommt auf die Klimatiesierungsautomatik an die du gewählt hast. Gibt ja Thermatic und Thermatronic. Also 1 oder 2 Zonen Klimaautomatik. Nur das Zweizonen system hat auch hinten luftausströmer.

Zitat:

@16Jabome10 schrieb am 18. August 2018 um 22:41:53 Uhr:

Kommt auf die Klimatiesierungsautomatik an die du gewählt hast. Gibt ja Thermatic und Thermatronic. Also 1 oder 2 Zonen Klimaautomatik. Nur das Zweizonen system hat auch hinten luftausströmer.

Danke, aber wo finde ich die Info? In der Preisliste steht nichts dazu. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber das sollte ja dann irgendwo niedergeschrieben sein.

Unter Sonderausstattung sollte das stehen.
Müsste ein Posten um die 700,- sein

Das steht in der Preisliste...

„Die THERMOTRONIC regelt die individuelle Temperatur in zwei Zonen. So können Sie und Ihr Bei- fahrer getrennt voneinander das Wunschklima einstellen. Sie müssen dabei nie nachregulieren. Denn die feinfühligen Sensoren registrieren auch veränderte Bedingungen wie die Sonneneinstrahlung.“

Und der Konfigurator zeigt in keinem Bild diesen Ausschnitt an 🙁

Deine Antwort