Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Den Komfortunterschied zwischen kleinen und großen Felgen hat jeder bestimmt schon mal gemerkt 🙂
Und die Mehrlenker-Achse bekommt man ja nur bei den größeren 🙂
Zitat:
@Danteone schrieb am 2. August 2018 um 08:17:11 Uhr:
Den Komfortunterschied zwischen kleinen und großen Felgen hat jeder bestimmt schon mal gemerkt 🙂Und die Mehrlenker-Achse bekommt ja nur bei den größeren 🙂
Bei mir steht weiterhin die verbundlenkerachse, habe das amg Paket bestellt und 18 Zoll Felgen. Eventuell ist das bei Fahrzeugen für luxembourg anders. Überlege ob ich noch das adaptive Fahrwerk nachbestellen soll
Zitat:
@Danteone schrieb am 2. August 2018 um 08:17:11 Uhr:
Den Komfortunterschied zwischen kleinen und großen Felgen hat jeder bestimmt schon mal gemerkt 🙂Und die Mehrlenker-Achse bekommt ja nur bei den größeren 🙂
Tut mir leid, Ich verstehe deine Aussagen nicht.
Zu den Felgen: Du meintest 1 Zoll Unterschied, nicht von 16 auf 19.
Der eine Zoll ist total zu vernachlässigen.
Zum Fahrwerk: "bekommt ja nur bei den größeren" Was bitte??
@Nodschi bisher ging die Info rund das man die Mehrlenkerachse bekommt wenn man mindestens 18 Zoll Felgen bestellt, bei mir scheint das nicht so zu sein .. habe allerdings in Luxemburg bestellt
Ähnliche Themen
Zitat:
@troubadix schrieb am 2. August 2018 um 09:45:21 Uhr:
@Nodschi bisher ging die Info rund das man die Mehrlenkerachse bekommt wenn man mindestens 18 Zoll Felgen bestellt, bei mir scheint das nicht so zu sein .. habe allerdings in Luxemburg bestellt
Danke für die Antwort. War mir eigentlich auch so, wie du es beschreibst.
Habe meinen Vorredner nur Zitiert, weil Ich seine Aussage grammatikalisch nicht verstanden habe..
Was auch ziemlich doof ist, dass es keine Streifen der Ambientebeleuchtung in den Hintertüren gibt.
Vorne schon (wenn Zierleiste vorhanden 🙂
aber hinten nicht🙁
Die Lüftungsdüsen sind hinten auch nicht beleuchtet wenn man die höhere Stufe der Klima verbaut hat.
Ich weiß man will den Abstand zur C-Klasse wahren, aber das hätte den Kohl jetzt nicht fetter gemacht wenn man es noch zusätzlich integriert hätte.
Es würde deutlich stimmiger und besser aussehen.
Passen jetzt 6 Getränkekisten hinten rein?
Gibt es einen SD Karten Slot oder nur USB Type C Anschlüsse?
Liegt der W177 mit AMG Line ruhiger mit seiner Karosserie auf der Straße oder wackelt, schaukelt er wie ein Holzbrett wie mein A180 der ein ''Komfortfahrwerk'' hat?
Zitat:
@Naic schrieb am 2. August 2018 um 14:58:26 Uhr:
Was auch ziemlich doof ist, dass es keine Streifen der Ambientebeleuchtung in den Hintertüren gibt.
Vorne schon (wenn Zierleiste vorhanden 🙂
aber hinten nicht🙁
Die Lüftungsdüsen sind hinten auch nicht beleuchtet wenn man die höhere Stufe der Klima verbaut hat.Ich weiß man will den Abstand zur C-Klasse wahren, aber das hätte den Kohl jetzt nicht fetter gemacht wenn man es noch zusätzlich integriert hätte.
Es würde deutlich stimmiger und besser aussehen.
Ich habe noch nie in meinem eigenen Auto hinten gesessen. Da sitzt eh kaum jemand und wenn, dann ist es mir ziemlich egal ob er beleuchtete Türen und Lüftungsschlitze sieht.
Frage an die Besitzer: Habe meine “Zuhause” Adresse gespeichert ueber die Sprachsteuerung und es hat zwar die richtige Strasse und Stadt, aber keine Nummer gespeichert. Wie aendert man das nachtraeglich? Per Sprachsteuerung gehts nicht und ich finde keine Optionen die irgendwie zu bearbeiten...jemand hier eine Ahnung wie das geht?
Zitat:
@enriche schrieb am 2. August 2018 um 21:32:47 Uhr:
Nicht über Sprache, per Touch
Ach was 😁 und wie genau? Wenn ich lange aufs Trackpad druecke, komme ich nicht auf eine editierbare Eingabemaske, sondern nur auf die Detailseite der Adresse mit der Moeglichkeit die Steckenfuehrung zu starten oder übersehe ich etwas?
Sagt mal, ihr stellt euch aber auch an hier... 😰 Soll ich dir kurz ein Video auf Youtube hochladen? 😛
Geh bei unter Navi auf die Fahne, dann links Favoriten dann löscht du die Heimatadresse und speicherst sie neu.
Zitat:
@enriche schrieb am 2. August 2018 um 21:37:39 Uhr:
Sagt mal, ihr stellt euch aber auch an hier... 😰 Soll ich dir kurz ein Video auf Youtube hochladen? 😛
Sehr gerne, wenns nicht zu umstaendlich ist, ansonsten reicht auch Text 😉 Bis jetzt hast du dich ja darauf beschraenkt hinzuweisen, dass es ueber Touch geht und man sich nocht so anstellen soll, da geht noch mehr 😎
Nein, im Ernst ich evaluiere Web/Mobile GUIs beruflich, scheitere am MBUX an fehlender “affordance”. Das man z.B. ein Kontextmenü über langes Drücken aufs Trackpad öffnet ist nicht wirklich ueblich und ohne ein Handbuch zu lesen werden einige Funktionen für unerfahrene Nutzer / weniger affine Nutzer wahrscheinlich laengere Zeit unentdeckt bleiben. Selbes gilt fuer die Einblendung der “Fullscreen” Navigation im linken Screen, bei der ich auch schon Support aus diesem Forum hatte. Wie soll man ohne Anleitung drauf kommen? Trial & Error?
Betriebsanleitung, oder einfach mal probieren. Egal, siehe oben steht schon da. Sorry, in letzter Zeit wird nur noch rumgemosert das nervt echt. Meist ist es einfach nur Unwissen und da hilft eben freundlich Fragen mehr als meckern. 😉