Fragen zum mmi
Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen einen a6 bj 2010 zugelegt nun ist das mmi für mich völliges Neuland und aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlau da die dort beschriebenen Menüpunkt teilweise nicht vorhanden sind. Ich glaube es handelt sich um das mmi 3g welches ein cd Laufwerk mit zwei sd slots und keinen sim Slot im Handschuhfach hat ich habe auch keinen Joystick auf dem Steuerrad von der mmi. Jetzt zu meinen 2 Problemen, wie bekomme ich dab+ und wie bekomme ich eine Bluetooth Verbindung, die Schritte die in der Anleitung stehen habe ich erfolglos probiert es scheitert schon im setup menu vom Telefon wo laut Beschreibung die Möglichkeit bestehen soll Bluetooth ein und aus zu schalten aber das Menu hat diese Funktion nicht. Aber das mit dem dab Radio hat höchste Priorität da ich in Norwegen lebe und das fm Radio schon seit ein paar Jahren abgeschafft ist. Wenn ich das Engineering Menu öffne kommt da eine Liste wo ich denk das es sich um die verbauten Komponenten handelt und da steht Bluetooth und dab Tuner. Muss das irgendwie aktiviert werden ? Hier noch ein paar Bilder die vielleicht helfen mein Problem zu lösen.
80 Antworten
im Kofferraum links hinter der Klappe müsste wenigstens der Bose-Verstärker sitzen, wenn Bose verbaut ist. Siehe Beispielbild.
Hallo Leute, gerade ist die neue 8 Tasten bedieneinheit gekommen. Angesteckt und siehe da... funktioniert alles einwandfrei. Es war also tatsächlich das falsche bedienfeld verbaut... manchmal Zweifel ich am Verstand diverser Leute warum macht man sowas.... danke für die Antworten Leute.
LG
Gern geschehen und Danke für die Rückmeldung. Man muss nicht immer alles verstehen, was Andere so antreibt - hake es ab unter „dumm gelaufen“ und freue Dich, dass Du es wieder zum Laufen bringen konntest. 🙂