ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Fragen zum Matrix LED Aufbau

Fragen zum Matrix LED Aufbau

Opel Insignia B
Themenstarteram 28. April 2018 um 18:43

Hallo zusammen,

aktuell fahre ich ein Insignia FL mit AFL+ und vielleicht wird es bald eine "B" Variante, viele Videos später konnte ich mir die Ausleuchtung vorstellen, jedoch fehlt mir hier das - Abbiegelicht - !

Gibt´s das auch in der LED Variante ?

Grüße.

Beste Antwort im Thema

Bin der Meinung das es bei weitem nicht so in die Kurve hinein leuchtet wie beim Insignia A.

Wenn ich bei meinem auf R gehe wird vorne im 180° Winkel alles Tag hell, beim neuen ist das eher bescheiden.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

@guenther1988 schrieb am 24. Dezember 2020 um 13:14:43 Uhr:

Also bei meinem Astra K sieht es auf der Autobahn so aus, wenn ich längere Zeit über 115 km/h gefahren bin, und das dauerhaft auch wenn mir keiner entgegen kommt. Bin mit dem Insignia B meines Vaters auch schon auf der AB gewesen, sieht hier genauso aus. Keine Probleme bisher.

Würde sagen sieht wie bei mir aus. Abblendlicht leuchtet auf der Fahrerseite zu weit nach rechts. Schaue dir das selbe mal bei Nebel an. Oder fahre mal vor eine weiße Wand 5m.

Zitat:

@haseh schrieb am 24. Dezember 2020 um 14:54:00 Uhr:

Zitat:

@guenther1988 schrieb am 24. Dezember 2020 um 13:14:43 Uhr:

Also bei meinem Astra K sieht es auf der Autobahn so aus, wenn ich längere Zeit über 115 km/h gefahren bin, und das dauerhaft auch wenn mir keiner entgegen kommt. Bin mit dem Insignia B meines Vaters auch schon auf der AB gewesen, sieht hier genauso aus. Keine Probleme bisher.

Würde sagen sieht wie bei mir aus. Abblendlicht leuchtet auf der Fahrerseite zu weit nach rechts. Schaue dir das selbe mal bei Nebel an. Oder fahre mal vor eine weiße Wand 5m.

Nein, das ist der Autobahnmodus. Wenn ich runter Bremse und in die Abfahrt fahre schalten sich links die Matrixelemente wieder ein.

Zitat:

@guenther1988 schrieb am 25. Dezember 2020 um 10:08:12 Uhr:

Zitat:

@haseh schrieb am 24. Dezember 2020 um 14:54:00 Uhr:

 

Würde sagen sieht wie bei mir aus. Abblendlicht leuchtet auf der Fahrerseite zu weit nach rechts. Schaue dir das selbe mal bei Nebel an. Oder fahre mal vor eine weiße Wand 5m.

Nein, das ist der Autobahnmodus. Wenn ich runter Bremse und in die Abfahrt fahre schalten sich links die Matrixelemente wieder ein.

Dann würde ich sagen dann fehlt Licht nach vorne beim linken Scheinwerfer. Und das bemängle ich bei mir . Ich weiß jammern auf hohen Niveau. Aber beim A ging es.

Zitat:

@haseh schrieb am 25. Dezember 2020 um 10:13:45 Uhr:

Zitat:

@guenther1988 schrieb am 25. Dezember 2020 um 10:08:12 Uhr:

 

Nein, das ist der Autobahnmodus. Wenn ich runter Bremse und in die Abfahrt fahre schalten sich links die Matrixelemente wieder ein.

Dann würde ich sagen dann fehlt Licht nach vorne beim linken Scheinwerfer. Und das bemängle ich bei mir . Ich weiß jammern auf hohen Niveau. Aber beim A ging es.

Da hast du recht, die Leuchtweite war zum Zeitpunkt des Foto noch zu niedrig eingestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Fragen zum Matrix LED Aufbau