ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fragen zum Kauf 530 oder 335

Fragen zum Kauf 530 oder 335

BMW 3er, BMW 5er
Themenstarteram 11. Juni 2013 um 21:50

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und kann mich nicht entscheiden welchen ob 530 oder 335 habe da 2 gefunden auf mobile.de aber wollte mal eure Meinung dazu hören welcher besser wäre ich poste einfach mal den Link

Code:
http://suchen.mobile.de/.../179666436.html?...

Code:
http://suchen.mobile.de/.../179727345.html?...

was haltet ihr von den beiden und welchen würdet ihr empfehlen

gruß der buier

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2013 um 21:55

Sind beides Zuhälterkutschen.

Der 5er wenigstens für Zuhälter in Westeuropa.

 

Nur meine Meinung - aber ich kann mit solchen Krawallkisten nichts anfangen.

Das passt einfach nicht.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 11. Juni 2013 um 21:55

Sind beides Zuhälterkutschen.

Der 5er wenigstens für Zuhälter in Westeuropa.

 

Nur meine Meinung - aber ich kann mit solchen Krawallkisten nichts anfangen.

Das passt einfach nicht.

am 11. Juni 2013 um 22:06

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Die Vierrohr-Auspuffanlage und das meiner Meinung nach lächerliche Lenkrad am 335i gehen ja mal überhaupt nicht.

Aber ist natürlich Geschmacksache. Wenn dir solche Kisten gefallen, dann am besten mal ne Probefahrt machen.

am 11. Juni 2013 um 22:47

Ich find den 5er geil ^^ AC Schnitzer Edition nur weil er nen Shortshift Schaltknauf hat der total beschissen aussieht und die Pedalerie... Dafür aber 2 dicke Aufkleber hinten drauf. :D

Den 335 find ich auch derbe beschissen. Das sind so typische Gründe warum ich mich manchmal schäme BMW zu fahren!

Ich find beide furchtbar

am 12. Juni 2013 um 9:45

Sind schon beide heftig. Stehst du auf so Kisten? Schwarz, schwarze felgen und getönnte Scheiben? Ich finde die Art und Weise wie mansche Forenmitglieder sich ausdrücken nicht schön muss ihnen aber recht geben. Die Fahrzeuge passen schon in einganz bestimmtes Raster. Egal über Geschmack läßt sich streiten...schön sind sie aber meiner meinung nach beide nicht.

Und dann regen sich manche über meine völlig dezente 335 look Anlage auf. *Kopfschüttel* :confused:

Also ich weis nicht,

nur weil ich einen schwarzen 3er Kombi mit schwarzen Felgen habe,denke ich nicht,daß ich in so ein "ganz bestimmtes Raster" gehöre. (Zuhälter bin ich nicht)

Das Lenkrad im Dreier ist das Performance Lenkrad, wer es sich leisten kann, warum nicht.

Die Auspuffanlage und der Spoiler, okay,ist auch nicht mein Fall.

Fazit, finde den Wagen zu teuer.

Die Pedale im 5er sind von AC Schnitzer, wem es gefällt,warum nicht.

Bis auf dem Schaltknüppel, habe ich am 5er nichts auszusetzten.

Schlimmer würde ich es finden, wenn beide mit billig Ebay Sachen ausgerüstet wären.

 

Zitat:

Original geschrieben von 99-Fuel

Die Vierrohr-Auspuffanlage und das meiner Meinung nach lächerliche Lenkrad am 335i gehen ja mal überhaupt nicht.

Was ist denn am Performance Lenkrad bitte lächerlich? :)

Klar, den Rest von dem 335i kann man getrost in die Tonne treten, vor allem die M Kiemen, die Felgen, den Heckspoiler und die AGA (also wirklich alles :D).

Zitat:

Original geschrieben von kirschi_RV

 

Die Pedale im 5er sind von AC Schnitzer, wem es gefällt,warum nicht.

Bis auf dem Schaltknüppel, habe ich am 5er nichts auszusetzten.

Seh ich auch so.

am 13. Juni 2013 um 12:29

Naja, Schaltanzeige, Stoppuhr, G-Meter- und Beschleunigungsmesser in einem VAG-Dreier.....ich weiß nicht :) fehlen nur noch rote Pfeilaufkleber an den Abschlepphaken und Schnellverschlüsse an der Motorhaube und fertig ist der Pseudo-Rennwagen :D

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von 99-Fuel

Die Vierrohr-Auspuffanlage und das meiner Meinung nach lächerliche Lenkrad am 335i gehen ja mal überhaupt nicht.

Was ist denn am Performance Lenkrad bitte lächerlich? :)

Klar, den Rest von dem 335i kann man getrost in die Tonne treten, vor allem die M Kiemen, die Felgen, den Heckspoiler und die AGA (also wirklich alles :D).

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von kirschi_RV

 

Die Pedale im 5er sind von AC Schnitzer, wem es gefällt,warum nicht.

Bis auf dem Schaltknüppel, habe ich am 5er nichts auszusetzten.

Seh ich auch so.

An dem 335i... M3 look Stoßstange vorne und hinter, Kiemen, aber dann keine M3 look Haube?

Jetzt beruhigt euch doch alle mal ein wenig. Der 3er ist wirklich arg verbastelt, aber was gibt es an dem 5er bitte auszusetzen? Der ist doch außen fast noch Serie, bis auf die schwarzen Nieren. Also wer den für ein Zuhälterauto hält...

Zitat:

Original geschrieben von 99-Fuel

Naja, Schaltanzeige, Stoppuhr, G-Meter- und Beschleunigungsmesser in einem VAG-Dreier.....ich weiß nicht :) fehlen nur noch rote Pfeilaufkleber an den Abschlepphaken und Schnellverschlüsse an der Motorhaube und fertig ist der Pseudo-Rennwagen :D

Mei, sind halt Spielereien. Braucht eigentlich kein Mensch, ist aber doch nix schlimmes.

Kann man ja sonst von jedem Performance Zubehör sagen. Wer braucht zB Schalensitze in nem normalen 3er? Oder Alcantara Lenkrad? Oder nen kürzeren Schalthebel? Oder Schürzen vorne und hinten? Oder schwarze Nieren? Oder oder oder....

:)

am 13. Juni 2013 um 15:09

da hab ich aber schon viel schlimmeres gesehen vor allem von anderen Herstellern ;)

 

Gruß

odi

am 13. Juni 2013 um 19:07

Der 5er mag ja meinetwegen noch gehen. Dennoch würde mich das dumme Geschwafel des Händlers schon mal abschrecken.

Nur 2 Beispiele:

-"einzigartige Exklusivität":confused::confused:

-"Regelmäßig mit Verstand & Vernunft bewegt" (da sass der Verkäufer wohl bei jeder Fahrt mit an Bord)

Hier von Traumausstattung zu sprechen ist ebenso lächerlich.

Das Wichtigste ist meiner Meinung nach immer ein Blick in`s Impressum des Händlers. Ich würde dort niemals 25 Mille liegen lassen. Mit Garantie, die zusätzlich bei Privatkauf dazu kommt, bist dann auch bei 25500 Euro. Für das Geld kauf ich beim :).

Z. B. hier noch etwas Handeln, dann hast einen mit ordentlicher Ausstattung:

http://suchen.mobile.de/.../177717276.html?...

Der 3er fällt wohl von Vorneherein raus, zudem handelt es sich um eine Import-Karre.

Themenstarteram 14. Juni 2013 um 9:24

Ok danke Leute hat mich gewundert das soviele doch schreiben :)

dann werde ich mir die beiden 5er nochmal überlegen aber hätte da noch eine Frage was ihr von einem 325i haltet der steht bei einem Händler bei mir umme Ecke Code:
http://suchen.mobile.de/.../179632684.html?...

sorry das ich hier alles nachfrage aber hab noch nicht soo die Ahnung von Autos wie ihr deshalb frag ich lieber hier erstmal nach :)

gruß der buier

Zitat:

Original geschrieben von DerBuier

Ok danke Leute hat mich gewundert das soviele doch schreiben :)

dann werde ich mir die beiden 5er nochmal überlegen aber hätte da noch eine Frage was ihr von einem 325i haltet der steht bei einem Händler bei mir umme Ecke Code:
http://suchen.mobile.de/.../179632684.html?...

sorry das ich hier alles nachfrage aber hab noch nicht soo die Ahnung von Autos wie ihr deshalb frag ich lieber hier erstmal nach :)

gruß der buier

Also ich hät jetzt auf Anhieb nix an dem Coupe auszusetzen.

Sieht gut aus, Performance Zeug verbaut (Bremsanlage, Streifen, Nieren).

Das einzige was mir persönlich nicht taugt ist "nur" Navi Business.

Aber gut, damit kann man leben denk ich ;)

-> Ist definitiv der Beste Deiner Kandidaten.

Ach ja: Und lieber vorher fragen als danach ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen