Fragen zum E-Tron Infotainment / Assistenz Systeme

Audi e-tron GE

Hallo,
Vielleicht kann einer der e-tron Besitzer die Fragen beantworten.

Wenn ich einen E-Tron konfiguriere kann ich nicht die Umgebungskameras mit dem Parkassistent kombinieren.
Kann mir gerade nicht vorstellen, dass sich das ausschließt.
Ist die automatische Einpark Funktionalität dabei, wenn ich die Umgebungskameras bestelle?

Dann noch die Frage, was ist mit dem remote Parking per App oder Fernbedienung, wie es das bei BMW oder Daimler gibt? Auch dazu finde ich nichts im Konfigurator. Kann mich aber erinnern das Audi das mit der Einführung des neuen A8 mal beworben hat.
Gibt es das nun bei Audi?
Ich finde das gerade bei großen Autos wie dem e-tron sehr sinnvoll, da man in engen Parklücken doch des öfteren Probleme mit dem Ein- und Aussteigen hat.

Dann noch eine Frage zum Infotainment.
Kann man den Better Route Planner mit dem Infotainment System verbinden, so dass routen die man mit a better route planner erstellt hat in das Audi Navi übernehmen kann?
Vielleicht über die MyAudi App?
Ich frage, da das Audi Navi aktuell wohl keine Möglichkeit bietet Ladestationen mit bestimmter Ladeleistung in die Routenplanung einzubinden.

Danke und Grüße.

Beste Antwort im Thema

Bei den S-Sportsitzen gibt es die Belüftung nicht, ist also kein Fehler.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@spifri schrieb am 12. April 2019 um 20:21:00 Uhr:

Im österreichischen Konfigurator gibt‘s die Kombi

S-Sportsitze (nicht die normalen Sportsitze) und Sitzbelüftung? Ich habe es im österreichischen versucht, es werden dann aber immer die S-Sportsitze rausgenommen und Individualsitze hinzugefügt.

Du hast recht, denke aber das ist ein Fehler im Konfigurator. Einfach mal nachfragen...

Bei BMW gibt es die Sportsitze glaub ich nicht mit Belüftung?

Bei den S-Sportsitzen gibt es die Belüftung nicht, ist also kein Fehler.