Fragen zum A6-Facelift

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,
ich war gestern bei meinem 😁 und habe mich in Sachen Facelift des A6 Avant informiert, dabei kamen folgende Details raus:

(1) Preisliste kommt im August 2008
(2) Audi zahlt eine Art Prämie, wenn man schon vor Ende aus dem Leasingvertrag geht
(3) die aktuellen Pakete (Business, S-Line, etc.) und somit die Preisvorteile bleiben auch beim Facelift bestehen

Was sagt ihr zu den genannten Topics?

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der-nordmann

Mir wurde mitgeteilt, dass schon Ende September/Anfang Oktober mit der Auslieferung begonnen werden soll... Es ist erstaunlich, wie gut Audi das Geheimnis für sich behält. Allerdings haben sich beide Händler, mit denen ich sprach, sehr darüber geärgert. Kann man verstehen.

LG
Christian

Noch vielmehr kann ich verstehen ,wie sich die Kunden über so eine dumme Geheimniskrämerei ärgern.

Und beim Avant das Wort Facelift zu verwenden ist fast schon eine Frechheit.

Alex.

Darum nennt Audi das ja auch Produktaufwertung ... selbst ein A6 Avant mit dem neuen 3.0 TFSI Kompressor, dem neuen MMI und LED Funzeln vorne ist durchaus eine "Aufwertung" im Vergleich zur aktuellen Palette 😉

Ja, Produktaufwertung wurde mir eben von Audi am Telefon auch genannt. Info im System von gestern, Einführung Anfang 4. Quartal. Ob man vorher bestellen kann(Vorverkauf), weiß man noch nicht....

Konfigurierbar ab 34KW beim Händler und Einführung 45KW.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chaolli

Konfigurierbar ab 34KW beim Händler und Einführung 45KW.

Sind das "sichere" Daten oder nur Vermutung?

(bin nämlich bis Ende KW33 im Urlaub und würde dann am Montagfrüh bestellen)

Ich habe heute in der Schwedischen version von Auto Motor & Sport über der neuen Generation vom MMI (MMI II) gelesen. In dem Artikel wird unter anderem behauptet dass MMI II für den A8 schon bestellbar ist, und für andere Modelle wie den A6 in kürze bestellbar wird. Könnte also sein dass es ein teil vom Facelift wird...

http://www.automotorsport.se/news/15096/ny-generation-mmi-fran-audi/

Leider nur auf Schwedisch, aber ich habe keine Deutsche Infos darüber gefunden.

@LuxSwede

Diese Info´s gibt es auch auf der HP von Audi( --> Unternehmen --> News) Dort wird das neue MMI ausführlich
beschrieben.

More pictures here:
http://www.worldcarfans.com/9080725.009/new-generation-audi-mmi

I find this one especially interesting: http://img.worldcarfans.com/.../9080725.009.Mini2L.jpg

Im A8 Konfigurator (D & A) ist das neue MMI bereits verfügbar und in der Audi Pressemeldung stand, dass es kurz danach für den A6 und Q5 verfügbar sein wird.

Zitat:

Original geschrieben von Double A.

@LuxSwede

Diese Info´s gibt es auch auf der HP von Audi( --> Unternehmen --> News) Dort wird das neue MMI ausführlich
beschrieben.

Wie habe ich mir denn wohl das "Befüllen" der 10GB Jukebox auf der Festplatte vorzustellen? Über SD-Karten? Wird das MMI 3G auch SDHC-Karten lesen können? Da braucht man ja fast kein AMI mehr, oder?

Ich bin mal gespannt...

LG
Christian

Zitat:

Original geschrieben von der-nordmann

Wie habe ich mir denn wohl das "Befüllen" der 10GB Jukebox auf der Festplatte vorzustellen? Über SD-Karten? Wird das MMI 3G auch SDHC-Karten lesen können? Da braucht man ja fast kein AMI mehr, oder?
Ich bin mal gespannt...
LG
Christian

Zitat aus der Audi-HP:

"Musikdateien können von USB-Massenspeichern, SD-Speicherkarten oder vom CD/DVD-Laufwerk auf die integrierte Festplatte kopiert und von dort aus abgespielt werden (USB-Anschluss nur in Verbindung mit Audi Music Interface)"

Schaut für mich nach normalen SD-Karten aus. Also eher 1-2 GB als 8 GB.

Grüße,
M1972

Wirds ne beheizbare Frontscheibe geben?

Hat jemand schon eine Idee, wie das mit dem DVD gucken sein wird?

Habe etwas gelesen, dass während der Fahrt der Fahrer den Film nicht sehen wird. Wird es ein Display geben, das dem Fahrer und Beifahrer unterschiedliche Bilder zeigt?

Deine Antwort