ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Fragen zu TV

Fragen zu TV

BMW X3 G01
Themenstarteram 9. Juli 2021 um 0:14

Hi,

 

Habe meinen neuen X3 bekommen (Bilder folgen noch) und habe es mir bei der Bestellung recht einfach gemacht in dem ich einfach alles angeklickt hatte was es gab.

Somit habe ich auch die TV Funktion. Ich weiß, dass ich ein Modul sowie eine Karte benötige um die Privatsender freizuschalten. Ich hatte mal gelesen, dass das Freenet Modul hierzu passend wäre. Gibts noch Alternativen?

Gibts eigentlich Möglichkeiten an den Rücksitzen Monitore mit der TV Funktion zu verbinden damit die Kids hinten schauen können?

 

Gruß

Maverick

Ähnliche Themen
3 Antworten

Nein. Gibt keine Alternativen da Freenet eben der Anbieter ist.

Gibt es den TV eigentlich auch in der Schweiz? Ich finde die Funktion nirgends.

Gibt es nicht mehr in der Schweiz. Das hat man ja heute alles auf dem Handy und Tablet verfügbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen