Fragen zu neuem Handy / Funktionsumfang
Hallo Leute,
ich bitte um eure Hilfe:
Ich will mir in den nächsten Tagen nun doch ein neues Handy zulegen. Ich dachte da an das iPhone 4 oder das Samsung Galaxy S I9000.
Natürlich will ich die Freisprecheinrichtung im Dicken nutzen. Dazu habe ich aber noch einige Fragen:
Mein Dicker ist Bj 04/2007 und hat MMI high inkl Freissprechen mit der Ladeschale in der MAL. MMI SW ist 5150.
Da es nur eine Ladeschale für das iPhone gibt, überlege ich, ob ich die Ladeschale weglasse, da ich doch mehr zum Samsung tendiere. Hab ich dann der gleichen Komfort wie mit der Schale (natürlich ohne die Ladefunktion)? Wird dann die Außenantenne genutzt? Welche funktionen sind beim Samsung über das MMI nutzbar? Leider hat die SuFu nicht die gewünschten Erkenntnisse gebracht und die Audi-Homepage ist da auch nicht sehr informativ.
Wie habt ihr das denn so gemacht?
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hi,
wie eilig ist es denn?
Beim iPhone ist zu überlegen ob man noch 3Monate wartet und das iPhone 5 nimmt.
Ich kenne aus eigener Nutzung das iPhone 3GS, iPhone 4, Samsung Galaxy S, Motorola DEFY und habe momentan das HTC Desire. Das iPhone 3GS konnte mir damals zu wenig, daher ist es wieder verkauft worden da z.B. das HTC Desire zu dem Zeitpunkt deutlich mehr konnte. Aber von den aufgezählten Handy´s ist das iPhone 4 mMn das beste Geräte. TOP Display, anständige Akkulaufzeit, sehr intuitive Menüführung und was mir am besten gefällt (das kann bisher kein andere Gerät mit Android o.ä.) eine absolut flüssige Bedienung. Die Android-Systeme sind alle am Ruckeln beim Scrollen und am Laden beim "Switchen" in den Menü´s.
Aber das ist alles eine Geschmacksfrage. Mein nächstes Handy wird das iPhone 5 wenn es so wird wie ich es mir erhoffe. Ansonsten kommt nen iPhone 4. Allein der Service den ich in einem Apple Store erhalte ist mit den anderen Herstellern nicht zu vergleichen, da ich nicht mehrere Wochen auf ein Handy was zur Reparatur ist warten kann.
Gruß Benny