Fragen zu Irmscher Mittelarmlehne
Hallo
Bin am überlegen mir die Mittelarmlehne von Irmscher zuzulegen.
Hab mal ein bisschen zu dem Thema rumgegooglet und ein paar Bilder gefunden.
Ein paar Fragen sind dennoch offen:
1. Der Deckel läßt sich öffnen und somit wegklappen (klar) aber läßt sich auch die komplette Mittelarmlehne nach hinten wegklappen?
2. Der Platz zwischen Handbremshebel und Armlehne scheint mir irgendwie ganz schön eng. Sieht das nur so aus oder ist das wirklich so? Wenn das wirklich so ist, wäre mir Frage 1 sehr wichtig.
3. Hat jemand Bilder von der Armlehne mit geöffneter Klappe. Mich würde da das Volumen des Ablagefaches interessieren.
Besten Dank schon mal im voraus für Eure Antworten!
21 Antworten
Also ich hab diese drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Geht wunderbar, benutze ich nur für AB oder Landstraße, in der Stadt benutze ich die handbremse häuftg und da hab ich sie immer hoch geklappt, is ne tolle Sache finde ich. Und das fach ist schön groß!
....
Hi,
ich hab die Irmscher drin und bin zufrieden....hab auch keine Probleme wegen dem Handbremshebel...
die andere zu schieben hat nen Kumpel, und ehrlich so schön wie das ist.....ich persönlich hab da nen bissel mehr drin als ne schachtel zigaretten oder nen Handy...ich brauch platz 😉
die wird gesteckt und mit 4 schrauben im Kunstoff fixert, persönlich hatte ich damit keine Probleme, da schrauben ins kunstoff zu jagen, da ich das ding sowieso nie wieder ausbauen wollte...
hat mich, überlegt, ~62€ inkl. Versand bei Ebay gekostet *neu*....
einfach mal suchen 😉
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99130QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
MfG Markus
@flyaway
Wenn Du die von Irmscher hast, kannst Du von der mal bitte ein, zwei Pics hier reinsetzen. Ein Bild im aufgeklappten Zustand, besonders von diesem Innenfach wäre wunderschön.
Besten Dank schon mal im voraus!