Fragen zu Hifi Anlagen Einbau
Noch ein paar kurze Fragen:
-Wie war das nochmal mit der Länge vom Plus und Minuskabel? Müssen die gleich lang sein oder darf minus nicht kürzer sein oder umgekehrt oder wie?
37 Antworten
hmm, also meine werden logischer weise auch heiß!!
abba wie du selber schon gesagt hast, wenn sie zu heiß werden, gehen sie in den protect modus!!!
naja, mein kofferraum is ja sozusagen meine basskiste!!
denn die is selbst gebaut und kommplett mit der karosse verbunden!!!
und bei mir hat vorher auch kein bierkasten reingepasst!!!
und davon mal abgesehen, baruch ich den auch net, da ich kein bier trinke!!!
*lach* kein Bier?!
Es gibt sehr leckeres - aber das ist ein anderes Thema *g*
Tja, dann würd ich am besten doch die Endstufe in die Reserveradmulde machen und hinter die Skisacköffnung die Basskiste stellen...
Aba wie bekomm ich die Box fest damit die nicht immer verrutscht?
P.S. Ich würd gern auch nen Show Einbau haben, geht leider net.... :-(
na festmachen is doch kein prob, entweder mit netallwinkeln, abba das find ich net so dolle!!
ich würde mir eher im baumarkt ein paar kleine ösen holen und die sowohl an der kiste, als auch im kofferraum verschrauben und dann die kiste dadurch mit solchen spanngurten festmachen!!
hab ich auch immer so gemacht, is bombenfest und man kann es jederzeit schnell wiedda rausnehmen!!
Ok, so mach ichs. Merci 🙂
Ähnliche Themen
pass auf, ich muss eh gleich noch was am auddo machen, ich mach dann n pic vom kofferraum, wie ich das mit den amps gemacht hab, ich schick dir dann später das bild!!!
also ich hab ne esx sxb 12
ich hab die seiten mit dem esx zeichen richtung rückbank gerichtet und dan mein amp an die unterseite von der kiste drangeschraubt...und dan die kisten mit so nem spanngurt an dem boden festgezogen (da sind ja so 2 stelle wo man was einhacken kann)... jetz seh ich immer wen ich mein kofferraum aufmache meinen B2 400.4
net die beste lösung aber es geht...
ich bekomm hoffentlich noch diese woche meinen sub...
die amp kommt an die linke wandseite meines riesigen compact kofferaums 🙂 schön mit teppich überzug und plexiglas 🙂
ich stell dann bilder rein..
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
na festmachen is doch kein prob, entweder mit netallwinkeln, abba das find ich net so dolle!!
ich würde mir eher im baumarkt ein paar kleine ösen holen und die sowohl an der kiste, als auch im kofferraum verschrauben und dann die kiste dadurch mit solchen spanngurten festmachen!!
hab ich auch immer so gemacht, is bombenfest und man kann es jederzeit schnell wiedda rausnehmen!!
Mit Ösen und Spanngurten? Ohje, das is doch kein Viehtransport...
Also ich habe meine 30er Kiste hinten mit Klettband bestückt (nur mit der einen Seite Klett) und dann wird die Kiste einfach gegen die Rückwand/Rückbank gedrückt! Das Klett haftet am BMW Stoff wie Socke und das Teil ist ruhig! 😁 Zum abmachen brauch ich dann nur die Rückbank umklappen und schwups isses wieder ab! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Mit Ösen und Spanngurten? Ohje, das is doch kein Viehtransport...
Also ich habe meine 30er Kiste hinten mit Klettband bestückt (nur mit der einen Seite Klett) und dann wird die Kiste einfach gegen die Rückwand/Rückbank gedrückt! Das Klett haftet am BMW Stoff wie Socke und das Teil ist ruhig! 😁 Zum abmachen brauch ich dann nur die Rückbank umklappen und schwups isses wieder ab! 😉Grüße
E36_FaThEr_
mit klett???? autsch... wenn ich das machen würde... wär mein sub jetz rund und mein amp beulenübersäht.... fährst wohl nicht schnell in kurven oder?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
mit klett???? autsch... wenn ich das machen würde... wär mein sub jetz rund und mein amp beulenübersäht.... fährst wohl nicht schnell in kurven oder?
wollt ich auch grad sagen, abba da is mir ja eingefallen, er hat "nur" n 1,8er ötomatik, daran wirds wohl liegen!! 😁
naja, abba mit den bändern sieht man nix, wenn man es von hinten macht und is echt genial!! 😁
wenn er eine gesamte seite mir gutem klettklebeband versehen hat wird das auf jeden fall bombenfest halten 🙂