Fragen zu Audi A6 2.4 Multi. Avant
Hallo,
ich steige gerade von meinem alten A8 auf einen neuen A6 um, nun hätte ich einige Fragen zum A6 Avant mit Multitronic 2.4
1. Wie ist der Motor, wie das getriebe.
Es ist mir klar das ich meinen alten 4,2er nicht mit dem 2.4 vergleichen kann, aber bewegt sich das auto auch mit diesem Motor?!, oder ist er zu schwach. Ich bin leider nur einen 3.2 quattro Avant mit Multi Probe gefahren.
2. Wie ist das Bose im Avant? Wo sitzten den da die Surround Lautsprecher? Hat er auch einen integrierten Subwoofer. Ist es wesentlich besser bei CD betrieb als das DSP?
3. Welche Felgen würdet ihr mir empfehlen, ich schwanke noch zwischen den von der quattro GmbH und zwar die 5 Arm Felgen oder die 9 Speichen Felgen alle in 245/40-18
Wie ist das S-Line Sportfahrwerk ist es zu hart oder geht es noch?
Könnt ihr mir ein paar pics reinstellen von euren Avants?!
Danke schon mal
Grüße aus Bayern
Alex
16 Antworten
Hi Duck,
ich werd das auto bei Juetten und Koolen kaufen, habe da auch schon meinen ex A8 gekauft gehabt und war sehr zufrieden.
Das Auto kostet dort mit der obigen Ausstattung die ich schon gepostet hatte 42000. audi Preis 49000 (Preise sind gerundet) angegeben wurde als Lieferzeit 2-3 Monate
Hi nochmal,
ich hab noch eine Frage, ich hab bei Juetten und Koolen für 404€ eine zusätzliche 24 Monate Garantie bis 150000km mit abgeschlossen. Kann man das bei Audi auch so abschließen oder ist das was besonderes von J.K?
Alex