ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Fragen zu 2 Import Seiten

Fragen zu 2 Import Seiten

Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 22:45

Hallo Leute :)

 

Ich habe vor, mir im Frühjahr einen Ford Crown Victoria P71 in Zivil zuzulegen. Bis da hin kann sich noch viel im "normalen" Markt (Mobile.de, etc) tun, bevor ich mich entgültig entscheide. Gerade aus diesem Grund, informiere ich mich aber auch über Import Seiten.

 

Da gibt es ja zum einen Unique US Imports, über die ich schon viel positives gelesen habe und die ich auch via Facebook verfolge. Wer zu denen Erfahrungen hat, kann mir aber gerne berichten ;)

 

Dann bin ich aber noch auf US-police-cars.de gestoßen. Bei denen kann man auf deren Internetseite ein richtiges "Formular" ausfüllen, und alles ankreuzen was man gerne hätte (Siehe Fotos). Also im Prinzip sich das Auto selbst zusammenstellen. Allein das finde ich benutzerfreundlicher als die Textform Bestellung bei Unique. Das eine schließt aber das andere nicht aus. Die haben aber beispielsweise auch keine FB Präsenz, dafür aber ein Vorstellungsvideo auf YouTube. Hat denn hier eventuell sogar jemand Erfahrung mit dieser Seite gemacht?

 

Wie gesagt, vielleicht finde ich bis da hin auch noch einen passenden für mich bei mobile oder autoscout. Ich hatte tatsächlich schon 2 gefunden, der eine hatte dann jedoch beige Innenausstattung (was für mich bei einem schwarzen Auto gar nicht geht) und der andere hat leider eine Plastik Rückbank :/

 

Also teilt mir doch gerne eure Erfahrungen mit :)

 

MfG Felix

Screenshot_20191209-220935_Chrome.jpg
Screenshot_20191209-220844_Chrome.jpg
Screenshot_20191209-220905_Chrome.jpg
+2
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Fragen zu 2 Import Seiten