fragen über impreza wrx ab bj.06

Subaru

hallo wrx-fahrer,
will mir im dieses jahr noch ein neues auto zulegen und spiele mit dem gedanken mir einen wrx zu zulegen.hab da aber noch ein paar fragen über die ich mehr wissen möchte.
- ist der verbrauch wirklich so hoch ?(hab gehört das bei normaler fahrt 14-16l drin sind)
- wie viel verbraucht er denn wirklich(stadt,autobahn)
-wie weit kommt man mit einer tankfüllung (ungefähr)
- wie zu verlässig ist er
- würdet ihr wieder einen wrx kaufen oder lieber nicht mehr
und wie zufrieden seit ihr mit ihm
sind zwar blöde fragen aber das benzin wird ja leider heutzutage nicht billiger und ich möchte gerne wissen wo dran ich bin wenn ich mir einen wrx kaufe
wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet
gruß

19 Antworten

Es ist doch einfach sehr unwarscheinlich das dass Getriebe oder die Kupplung durch eine 'lahme' Fahrweise nach solch wenigen Kilometern auf der Uhr kaputt gehen.
Denke auch das der der Vorbesitzer (Fahrer) nen hang zum Gasfuss hatte und es Dir nur verschwiegen hat denn mal ehrlich macht doch so nen viel besseren Eindruck als wenn er prallt wie oft er den schon im 2 Gang auf 100 km/h hoch gezogen hat!
Also ich hab meinen jetzt zwar erst ein paar Tage bin aber vollends zufrieden schon rund 2,3 tkm gefahren und dabei schon einige male und über gewisse Strecken auf der Autobahn Vollgas durchgezogen... und er macht keine murren.
Kann das Auto nur empfehlen.

Brauch jetzt selber noch nen Rat es gibt doch bei Shell den V Power Sprit mit 95 Oktan kann ich den getrost Vertanken oder nur den Super Plus Sprite???

Mfg Kevin

Steht bei dir nich mind 98 im tank? Kannst es ja probieren, ich würds aber nicht machen.

Wo ist bei dir der Ladedruck abgenommen? An der goldenen Dose oder an der "Spinne" . Müsste man ja sehen wenn von den dikcen Schläuchlein ein kleiner Schlauch irgendwo abgezwackt wird.
Morgen Nachmittag soll der krams mal eingebaut werden

also irgendwas muß ich ja falsch machen😁
ich les hier verbräuche von unter 10 liter???!!!😕
is mir noch nie passiert🙄
liegt wohl an meiner schuhgröße(46)😁😁

Ja stimmt Frage beantwortet.🙄😁

Und das letzte, hast Du mich gefragt Spekulatius?

Und ich denke ich würde locker unter die 10 Liter kommen bisher bin ich immer wieder auf mein Gaspedal gekommen wenn es sich angeboten hat daher die 10 Liter im Durchschnitt!😁😎