ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Fragen über Fragen zum Camry....

Fragen über Fragen zum Camry....

Toyota Camry 7 (XV70)

Nachdem ich mit mehreren Händlern und mit dem Toyota Kundenservice Kontakt hatte, bin ich kaum schlauer als vorher.

Kann mir hier jemand eine oder mehrere Fragen beantworten?

1. Wann kommt das 2021er Modelljahr des Camry und was werden die Änderungen sein?

2. Der Camry hat keine Anhängerlast. Kann man sowas im Nachhinein noch ändern (TÜV Einzelabnahme etc.)?

3. Der Camry hat auch kein Apple CarPlay? Wird sowas mit einem Update nachgerüstet oder muss das von Anfang an drauf sein?

4. Wo findet man Informationen zur Luxury Ausstattungslinie? Scheinbar hat in Deutschland niemand diese zu Gesicht bekommen. Sie hat elektrisch verstellbare Rücksitze. Bedeutet das, dass die Sitzlehnen dann nicht mehr umklappbar sind? Im Prospekt steht "Kein 60/40 Split". Also kann man die ganze Lehne umklappen oder gar nicht?

Ähnliche Themen
2 Antworten

1. das 2021 Modelljahr beinhaltet ein Facelift und wird besonders innen deutlich anders aussehen: https://www.netcarshow.com/toyota/2021-camry/

Wann die Markteinführung in Deutschland ist, steht aber noch in den Sternen

2. kann ich leider nicht beantworten

3. wird ab dem Facelift drin sein, als Nachrüstlösung hat das Toyota komischerweise nur für den Corolla angekündigt, für den RAV4 und den Camry nicht - obwohl die gleiche Hardware verbaut ist

4. ich vermute, die Rückbank ist gar nicht umklappbar, selbst gesehen hab ich die Variante aber auch noch nicht

1. Siehe oben.

Ich persönlich find´s nicht mehr schön, da der Navi - Bildschirm dann aussieht wie nachträglich "drangepappt", also wie bei den anderen Toyotamodellen auch. Der harmonisch integrierte Monitor beim jetzigen Camry war für mich ja eins der Highlights weshalb ich den Camry unbedingt haben wollte.

2. Nein.

3. Soll ab Facelift drin sein.

4. Rückbank ist nicht umklappbar, dafür halt elektrisch verstellbar, elektrisches Heckrollo, JBL - System und Head up Display. Die letzten zwei Features hätte ich mir bereits in der Executive - Ausführung gewünscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Fragen über Fragen zum Camry....