fragen :-)
hallo
1. Ich möchte das meine E.Fenster hoch gehen mit der FB( weiss nur nicht wie , ob ich da ein Minus kabel schalten müßte) (also FB knopf festhalten oder einmal drücken und die Fenstergehen hoch)
2. Wo kann Ich das innenlicht kabel Finden (möchte mit der FB das innenlich anmachen)
3. TürVerkleidung
ist die seiten tür in zwei teilen ?
bei mir müßte ich das leder mal machkleben , habe aber nur leder in innen bereich an der tür ?
deswegen wollte ich wiesen ob man die tür verkleidung auch nochmal in zwei teile nehmen kann
lg
48 Antworten
Komfortschließen, sprich Fenster und Schiebedach wenn du Schlüssel auf Stufe 3 im Schloß hällst
das habe ich garnicht ,
habe ein relais und ein zeit relais heute bei conrad gekauft jetzt muss ich das nur noch einbauen !
aber wo soll ich das anschließen ?
hae ich doch vorhin alles beschrieben, Pin 13 am gelben Stecker ist für das Schließen der Fenster verantwortlich, aber wenn das mit dem Schlüssel nicht funktioniert wird es mit den Relais auch nicht klappen.
Welche Alarmnlage hast du?
bist du dir sicher dass wenn du an der FAhrertür abschließt und den Schlüssel in der letzten Stellung hällst dass die Fenster nicht hochfahren?
Ähnliche Themen
eigentlich ja , aber ich werde es jetzt nochmal testen !
habe glaube nur zwei stellugen , (eigentlich drei mit auf *g) einmal zu , nachdrehen knakst es und geht alles zu man kann auch nicht mehr von innen heraus.
habe grade nochmal getestet ,
erster dreh und festgehalten passiert nix (türen gehen zu)
zweiter dreh passiert immer noch nichts (speere man kann nicht mehr von innenheraus)
lg
wie erster und zweiter dreh?`😕 einmal an der Fahrertür den Schlüssel ganz nach rechts drehen und so ca 6 Sekunden halten, wenn dann nichts ist, dann klappt es auch nicht mit den Relais!
Re: Re: Re: Re: fragen :-)
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
Ach echt? Na okay dann weis ich jetzt mehr. Danke! 😁
Mfg
@Limo320: Leider hasst du unrecht, QP/Cabrio sind die Türpappen EIN Teil, das Innenteil ist aus Pape ähnlichem Stoff und angeklebt, sprich sobald du es rauslöst, zerfällt es in mehrere Teile.
Man kann es also net wie bei Limo / Touring einfach rausnehmen und wieder reinkleben.
Zitat:
wie erster und zweiter dreh?` einmal an der Fahrertür den Schlüssel ganz nach rechts drehen und so ca 6 Sekunden halten, wenn dann nichts ist, dann klappt es auch nicht mit den Relais!
habe es so noch nicht getestet !
aber wenn es nicht gehen sollte das heißt dann das ich nichts machen kann , und auch keine möglichkeit besteht was anderes zu machen
was ist mit einen anderen modul ?
hmmm habe glaube ein ZVM2 , könnte ich das nicht tauschen oder würde es auch nicht gehen !
Zitat:
Hast du einen violetten oder gelben Stecker direkt hinter dem Handschuhfach?
hmmmm ich glaube es ist ein weißer 26 poliger stecker meine ich
lg
langweile , schade das es keine lösung gibt oder vorschläge hätte ja jetzt etwas in der garage funneln können *g*
Bei Baujahr 92 hast ein ZV-Modul...und dahast noch keine Komfortmöglichkeiten integriert...also so einfach wird es nichts...da musst schon alle efH-Motoren einzeln ansteuern...und dies über Zeitrelais realisieren...
Wird also etwas aufwendiger...