ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fragen S6 TFL???

Fragen S6 TFL???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Januar 2009 um 9:27

Ich überlege schon eine längere Zeit in meinen Dicken das aktuelle S6 TFL einzubauen.

Hierzu habe ich noch eine Reihe von Fragen:

1) Taugen die Sachen aus diesem Shop bzw. würdet ihr sie für gut befinden?

http://www.car4style.de/catalog/product_info.php?products_id=104

http://www.car4style.de/catalog/product_info.php?products_id=424

2) Passen die Leuchten überhaupt von der Krümmung her in die Stoßstange?

3) Wie löse ich das Problem mit dem Lüftungsgitter und den Neblern?

Gruß an alle Audianer

Ronald

Ähnliche Themen
44 Antworten

Hallo zu dein Fragen , also zu erstens: ja das kann ich dir empfeheln habe sie auch da gekauft und das Steuergerät ebenso , funktioniert alles einwandfrei .

zu zweitens: die Leuchten passen fast zu hundert Prozent zu der Krümmung der Stoßstange

zu drittens: das Problem mit den Neblern und den Lüftungsgittern löst du eventuell so wie auf dem Bild zu sehen ist ( Geschmackssache .. dem einem gefällts dem anderen wieder nicht ;) )

grüße Mareno

.. noch das Bild :)

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

.. noch das Bild :)

Eine Frage noch dazu. Kann man das Gitter, wie du das verbaut hast, irgendwo bestellen?

Ich frage mich nämlich wie das passen soll, wenn die Nebler weg sind.

Gruß Ronald

Nein die Gitter kann mann leider so nicht irgendwo Bestellen die müsst mann sich dann selber so Umbauen. Was ich auch gemacht hab ,erst oben wo die tfl sind was zu viel ist wegscheiden dann die Gitter an die Form der tfl anpassen am besten geht das mit n Schleifbock.

Dann das Loch wo die Nebler drin sind mit ein Stück Plastik zukleben am besten alte Radhausschale oder so ;). Und das wär dann schon die gute Lösung wenn manns noch besser haben will ( so wie ich :) ) bring die Gitter zum Lackierer ( oder machts selber ) der Spachtelt dann auch nur die Übergang glatt und lackiert das alles in einer gewünschten Farbe und sieht dann zum schluss aus wie bei mir halt . Ich kann dir ja mal n Bild zeigen wie das Gitter von innen aussieht oder n Bild wie ich es vorher hatte

Themenstarteram 4. Januar 2009 um 11:15

Das wäre echt super. Ich danke dir jetzt schonmal für deine Hilfe. Bin um einiges Schlauer.

Wenn ich denn ma Zeit zum Basteln finde, präsentier ich natürlich mein Werk hier im Forum.

am 4. Januar 2009 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von audia4rs4

Nein die Gitter kann mann leider so nicht irgendwo Bestellen die müsst mann sich dann selber so Umbauen. Was ich auch gemacht hab ,erst oben wo die tfl sind was zu viel ist wegscheiden dann die Gitter an die Form der tfl anpassen am besten geht das mit n Schleifbock.

Dann das Loch wo die Nebler drin sind mit ein Stück Plastik zukleben am besten alte Radhausschale oder so ;). Und das wär dann schon die gute Lösung wenn manns noch besser haben will ( so wie ich :) ) bring die Gitter zum Lackierer ( oder machts selber ) der Spachtelt dann auch nur die Übergang glatt und lackiert das alles in einer gewünschten Farbe und sieht dann zum schluss aus wie bei mir halt . Ich kann dir ja mal n Bild zeigen wie das Gitter von innen aussieht oder n Bild wie ich es vorher hatte

stell doch bitte einfach mal eine bastelanleitung ins netz,dann haben wir alle was davon;)

ich finde nämlich auch,das das bei deinem audi gelungen aussieht.

Hi wie kommst du den jetzt eigetich an die Stoßstangen schrauben dran ??

Wen du mal die Front abhaben musst oder Sind die TFL nicht geklebt ?

Ich hab sie bei mir unter den Neblen Drinne .

Mfg Sergio

Zitat:

Original geschrieben von --Baron--

Das wäre echt super. Ich danke dir jetzt schonmal für deine Hilfe. Bin um einiges Schlauer.

Wenn ich denn ma Zeit zum Basteln finde, präsentier ich natürlich mein Werk hier im Forum.

Bitte bitte kein Problem :)

Hier sind noch ein paar detail Bilder vom Gitter und den tfl selber

Bild 1

"stell doch bitte einfach mal eine bastelanleitung ins netz,dann haben wir alle was davon;)

ich finde nämlich auch,das das bei deinem audi gelungen aussieht. "

 

Meinst du jetz Komplett oder nur von den Gittern ??? Weil wenn alles dauert das echt ziemlich lange das ne Menge .. muss mal gucken ob ich das so genau noch alles zusammbekomm :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen