Fragen, ausbau Radio!!
Moin,
habe hier mal paar Fragen. Habe vorhin etwas rumgesucht und teilantworten gekriegt.
Möchte mein altes CDR 500 ausbauen und mir ein Pioneer DEH P 6000 UB kaufen. Habe aber noch wichtige fragen die davor geklĂ€rt werden mĂŒssen. WĂ€re sehr dankbar fĂŒr eure BeitrĂ€ge hier.
1. Wenn ich das neue Radio einbauen will, muss ich den KĂ€ig entfernen der vom alten Radio noch eingebaut ist?
2. UnterstĂŒtzt das Pioneer die Lenkradfernebdienung... display weiss ich nicht, ist aber auch nicht sooo wichtig. Wenn ich das Display (Habe das TID) nur fĂŒr Temp, Datum und uhrzeitanzeige haben möchte, muss ich was beachten beim einbau des neuen radios?
3. 2 Leitungen sollen uch vertauscht sein... ist das bei allen Astras der Fall? Was muss ich da genau austauschen oder wie behebe ich das? Dauerplus usw.
4. Das CDR 500 hat 4*20 Watt Leistung. Das Pioneer hat 4*50 Watt. Ich brauche mir da keine sorgen drum machen oder?
So das wÀrs erstmal. Danke im vorraus.
GrĂŒĂe Nuh
Beste Antwort im Thema
0-25âŹ
Standard Abrechnung mĂŒssten 20⏠fĂŒr einfache Programmierarbeit sein
22 Antworten
Rahmen ist bei jedem Pioneer dabei, kannst ja ma auf der Homepage schauen da gibts mehrere bilder was alles mit in der Verpackung ist.
Ist angekommen, radio ist echt dabei. Dachte das umprogrammieren auf fremdradio geht am stecker des displays.... muss dafĂŒr die verkleidung unter der handbremse abgebaut werden.....? Ich hoffe nicht...
Ja die Abdeckung unter der Handbremse, ist aber kein Problem geht relativ einfach und sollte dann ja auch der FOH machen.
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von r3d3
Ja die Abdeckung unter der Handbremse, ist aber kein Problem geht relativ einfach und sollte dann ja auch der FOH machen.
Das ist gut. Dann kann ich ja mein radio schon einbauen......... đ
P.S: aber bis 25 ⏠nur fĂŒr eine kleine Programierarbeit... oh man.... ob sich das lohnt fĂŒr nur die Datumanzeige....
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
einfach das Kabel oben am Display kappen oder sauber auspinnen...
Ja habe ich auch gelesen, jedoch verliert man dadurch die Beleuchtung der Tasten an der LFB... das will ich auch nicht.
hab ich noch nie gehört
das einzig bekannte is wenn man nicht oben am Display sonder untem am Radio kappt
is auch der AntennenverstÀrker tot