Frage zur versicherung wegen unfall
Hallo bin gegen das fahrzeug von meinem vater gefahren da ich nach dem start nicht mehr bremsen konnte keine ahnung warum naja jetzt zur sache viel ist nicht passiert nur ein großer kratzer an dem wagen und die polizei habe ich nicht angerufen.Roller wurde repariert und neu lackiert doch der wagen hat noch die kratzer zahlt das meine versicherung wenn ich hingehe und die sache schildere?
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
Manche denken weil ich oben geschrieben habe das ich gegend en wagen von meinem VATER gefahren bin das ich erst 16-18jahre alt bin.
Nach Deinem Geschreibsel zu urteilen, doch.........😎
Zitat:
du denkst auch du wärst was besonderes.
Genau, nämlich ein Schlaumeier. Aber das wusstest Du ja schon, Kindskopp. 😁
Aber jetzt hast Du mit Futria nen kompetenteren Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und kannst mich in Ruhe lassen.
16 Antworten
Hallo E500_fahrer,
hättest du um 8:30Uhr meinen Tip aus der ersten Antwort beherzigst und den kompetentesten Ansprechpartner gefragt, wäre mir der ganze Spam hier erspart geblieben.
Wie du schon geschrieben hast, man ist ja hilfsbereit, dann müssen die Fragenden aber auch die Tipps umsetzen. Wie sieht es denn jetzt aus, nachdem du all das hier gelesen hattest, hattest du ab 14:00 Uhr eigentlich genug Zeit, dich mit deiner Versicherung kurzzuschließen. Übernehmen Sie den Schaden.
Oder berufen Sie sich ganz einfach aufs VVG und lehnen ab?
Gruß Frank
@ Frank170664: ob die vers immer der kompetenteste ansprechpartner ist bezweifle ich mal stark. hatte mir spasseshalber mal bei einem direktvers. preisauskunft eingeholt, macht einem teilweise angst, wie sie "rumtricksen" um den preis zu drücken. im schadenfall sieht dann das alles anders aus, dann pochen die auf ihren bedingungen.