frage zur tieferlegung von a4 1.9 tdi
😕Ich hab mal eine frage, ich möchte mein a4 bj. 98 tieferlegen aber ich möchte erstmal wissen ob jemand erfahrung mit sportfahrwerk marke (Street-Tech) oder (High End) hat, und wenn, wie tief soll ich tieferlegen dass es dezent aussieht und nicht zu hart anfühlt?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NSCordeiro
😕Ich hab mal eine frage, ich möchte mein a4 bj. 98 tieferlegen aber ich möchte erstmal wissen ob jemand erfahrung mit sportfahrwerk marke (Street-Tech) oder (High End) hat, und wenn, wie tief soll ich tieferlegen dass es dezent aussieht und nicht zu hart anfühlt?
Hy, ich hab ein Gewindefahrwerk drin und da kann man sich die tiefe eben genau so einstellen wie es einen gefällt. Find ich halt besser. Würde ich Dir halt vorschlagen. Gruß:-)
Alles klar, danke für alle vorschläge, ideen, meinungen und bilder, jetzt wird mir die entscheidung leichter fallen.🙂
ich habe ein Sportfahrwerk von FK 55/40!
Es kommt mir vorne bisschen zu hoch vor, aber 60/40 ist finde ich ok!
Hallo!!! Darf man eigentlich z.b vorne das Auto Tieferlegen und hinten die Originalen Federn drinlassen, ist es erlaubt oder zugelassen ??
Hinten die Originalen Federn und Stoßdämpfer drinlassen und vorne Originalen Dampfer mit Tieferlegungsfedern??