Frage zur Statistik im Cockpit

Hab heut mal bissl in meinem Cockpit gestöbert. Da ist mir aufgefallen das bei den Infos, unter Aktivität, bei Blogs "3 Artikel geschrieben" steht obwohl ich noch gar keinen Blog geschrieben habe. Wie kommt das zu Stande?

Statistikfrage
Beste Antwort im Thema

So.. ich hab mir gerade ein Audi S8 zugelegt (als 2 Fahrzeug im Profil).

JETZT habe ich 3 Blogartikel, vor 5 Minuten hatte ich noch 2..

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Hallo Ursel,

da bei der Suche 10 Antworten in Blogartikeln rausgekommen sind, denke ich mal auch, dass es sich um die Fahrzeuge dabei handelt.

Gruß
Matze

Ja, es dürfte sein, wie Matze vermutet.

Mir werden nämlich auch 2 Blogs angezeigt, obwohl ich nie welche geschrieben habe.

Also das mit den 3 Fahrzeugen als Blogeintrag scheint mir am logischsten. Hab nie einen Blog geschrieben oder angefangen. Meine Antworten in irgendwelchen Blogs sind je unter dem Eintrag zu sehen. Ist dann halt nur die Frage ob das so sein soll oder ob es sich hier um einen Fehler handelt. 🙂

Tja Ursel, ich gehe mal von einem Fehler aus.

Wenn es beabsichtigt wäre müßten nämlich im Profil auch Blogs angezeigt werden und da ist, zumindest bei mir, nichts.

Ich geh mal davon aus, dass die Fahrzeugvorstellung ähnlich wie ein Blog ist, denn im Blog könntest du ja auch dein Auto vorstellen.
Bei den Fahrzeugen können andere ja auch Kommentare dazu abgeben, ob man diese dann selber auch noch kommentieren kann weis ich nicht.

Gruß
Matze

P.S. Bei Ursel werden eventuell auch noch die FAQ's als Blog geführt... schließlich ist er für diese verantwortlich, auch wenn da leider viel zu wenige reingucken. 😉

Ähnliche Themen

Bin gespannt was die Werkstatt dazu sagt! Die FAQ´s werden aber sicherlich nichts damit zu tun haben.

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Ich geh mal davon aus, dass die Fahrzeugvorstellung ähnlich wie ein Blog ist,

diese erklärung wäre fast perfekt....wenn sie nicht einen kleinen haken hätte.

ihr sagt aktuell, die anzahl der im cockpit angezeigten blogs = anzahl der hauptfahrzeugprofile

ohne

jegliche berücksichtigung von echten blogs.

jetzt schaue man mal bei Andyrx ins profil, da steht die stolze summe von 422 blogs... so viele fahrzeuge hat er aber nicht angelegt.

Ist dich nur eine abweichung von 13 Artikeln. In seinem Blog hat er gerade 400 Artikel geschrieben + 9Fahrzeuge.

Der Rest konnten vielleicht nicht veröffentlichte Artikel oder ähnliches sein.

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Ist dich nur eine abweichung von 13 Artikeln. In seinem Blog hat er gerade 400 Artikel geschrieben + 9Fahrzeuge.

also zählst du jetzt doch alle Fahrzeugprofile

und

echte blogs zusammen?

dann müssten wir bei mir auf 4 kommen (2 echte blogs und 2 aktuelle fahrzeuge)

Hallo zusammen,

DAS ist natürlich ein Fehler 🙂 da Fahrzeugprofile weder Blogartikel sind, noch als solche gezählt werden sollten.

Ich nehme das mal bei uns mit auf die Fehlerliste zur baldigen Behebung.

Danke für den Tipp und beste Grüße aus der Werkstatt,

Tom

In der Statistik erscheinen nicht die Anzahl der Blogs sondern die Anzahl der Artikel die man in seine(m/n) Blog(s) geschrieben hat.

Bei mir 79 Artikel im eigenen Blog, 21 als m-t Reporter bei der AMI 2008, 1*1 Hauptfahrzeug, 1*5 ehemalige Fahrzeuge, macht 102, in der Statistik stehen 103, also fast genau 😉

Gruß, Olli

Ja ja, traue keiner Statistik, die Du nicht selbst... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

In der Statistik erscheinen nicht die Anzahl der Blogs sondern die Anzahl der Artikel die man in seine(m/n) Blog(s) geschrieben hat.

Bei mir 79 Artikel im eigenen Blog, 21 als m-t Reporter bei der AMI 2008, 1*1 Hauptfahrzeug, 1*5 ehemalige Fahrzeuge, macht 102, in der Statistik stehen 103, also fast genau 😉

Gruß, Olli

Und diese Ungenauigkeit hab ich nun auch herausgefunden woran es liegt 😉 Wollt es auch grade als "Fehler" melden.

Wenn ich einen Artikel in der Entwurfsansicht erstelle, zählt es den Blog-Artikel Counter im Cockpit mir hoch, obwohl dieser noch nicht veröffentlicht ist.

Deine Antwort