ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frage zur Statistik im Cockpit

Frage zur Statistik im Cockpit

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 9:27

Hab heut mal bissl in meinem Cockpit gestöbert. Da ist mir aufgefallen das bei den Infos, unter Aktivität, bei Blogs "3 Artikel geschrieben" steht obwohl ich noch gar keinen Blog geschrieben habe. Wie kommt das zu Stande?

Statistikfrage
Beste Antwort im Thema
am 17. Februar 2010 um 16:39

So.. ich hab mir gerade ein Audi S8 zugelegt (als 2 Fahrzeug im Profil).

JETZT habe ich 3 Blogartikel, vor 5 Minuten hatte ich noch 2..

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 17. Februar 2010 um 9:34

Moin UURRUS,

da hat sich die Suche wohl verirrt ;)

Gruss TAlFUN

Und, TAlFUN?

Da werden halt die Kommentare angezeigt, die der TE in den Blogs hinterlassen hat.

am 17. Februar 2010 um 11:40

Kann es sein, dass die 3 Fahrzeuge, die Du eingerichtet hast, als 3 Blogs gezählt werden..?

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Kann es sein, dass die 3 Fahrzeuge, die Du eingerichtet hast, als 3 Blogs gezählt werden..?

nein, denn ich habe 5 fahrzeuge und 2 blogs, jedoch im cockpit steht "3 Blogartikel".

passt also auch nicht so richtig, weder zum einen noch zum anderen. komisch.

am 17. Februar 2010 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Kann es sein, dass die 3 Fahrzeuge, die Du eingerichtet hast, als 3 Blogs gezählt werden..?

nein, denn ich habe 5 fahrzeuge und 2 blogs, jedoch im cockpit steht "3 Blogartikel".

passt also auch nicht so richtig, weder zum einen noch zum anderen. komisch.

ich vermute eher doch, daß es so ist ;)

Ich habe KEINEN Blog (leider zu wenig Zeit . . .),

auch habe ich noch NIE in einem Blog geschrieben,

habe aber 1 Blogartikel, seitdem ich mein Auto eingerichtet habe :)

mfg. Matt

Hallo zusammen ! :)

Ich schließe mich dann mal bebolus' und Matts These an, da ich dann auch ganz bestimmt keinen Blog habe und auch nirgendwo als Co-Autor fungiere, aber dennoch seit kurzem fünf Blog-Artikel geschrieben haben soll - wahrscheinlich ist die dahinter steckende Technik wohl wirklich die der Blogs.....und dadurch zählt so etwas wohl für SuFu und Statistik als Blog bzw. als Artikel in einem solchen! ;)

 

Gruß, Dynator :)

 

edit: ...wobei das Ganze dann aber wohl auch nicht so ganz mit Martins Angaben/Beobachtungen in Einklang zu bringen wäre! :confused:

am 17. Februar 2010 um 16:30

Vielleicht zählt die Statistik auch Blogs mit, die man z.B. probeweise angefangen -aber nie eingestellt- hat..

Bei mir würde es dann mit 2 Blogs in der Statistik hinkommen, denn ich hatte einen Blog angefangen und abgebrochen und einen der online ging..

Ich hab zwar ein Auto angelegt, aber immer noch 0 Blogartikel.

Könnte vielleicht daran liegen, dass es in der Beta angelegt wurde (genauso wie Martin).

hab grad nochmal ausprobiert.

ich besitze 2 blogs, habe nie einen anderen unveröffentlicht gelassen o.ä.

und insgesamt 5 fahrzeuge in der garage. danach kann sich definitv nicht die (falsche) anzahl blogs richten, sonst müsste ich da ja 5 und nicht 3 stehen haben.

ich habe jedoch 1 fahrzeug einem blog zugeordnet. würde dann 2 echte blogs + den zugeordneten machen, womit wir auf insgesamt 3 kämen.

(was jedoch mathematisch totaler nonsens ist, denn der dem fahrzeug zugeordnete blog ist logischerweise einer der beiden bestehenden echten blogs)

am 17. Februar 2010 um 16:39

So.. ich hab mir gerade ein Audi S8 zugelegt (als 2 Fahrzeug im Profil).

JETZT habe ich 3 Blogartikel, vor 5 Minuten hatte ich noch 2..

am 17. Februar 2010 um 16:41

Zack.. und wieder gelöscht.. Aber es bleiben trotzdem 3 Blog-Artikel in meiner Statistik..

Hallo Ursel,

 

da bei der Suche 10 Antworten in Blogartikeln rausgekommen sind, denke ich mal auch, dass es sich um die Fahrzeuge dabei handelt.

 

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Zack.. und wieder gelöscht.. Aber es bleiben trotzdem 3 Blog-Artikel in meiner Statistik..

hmmm...und warum hab ich dann nicht 5 blogs, sondern angeblich 3? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von bebolus

Zack.. und wieder gelöscht.. Aber es bleiben trotzdem 3 Blog-Artikel in meiner Statistik..

hmmm...und warum hab ich dann nicht 5 blogs, sondern angeblich 3? :confused:

Hauptfahrzeug... weitere Fahrzeuge... ehemalige Fahrzeuge... = 3

Und dort könntest du auch 25 Fahrzeuge aufführen.

 

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Frage zur Statistik im Cockpit