Frage zur Lenksäule

Ford Fiesta Mk1

Hallo..
ich habe einen Ford Fiesta CLX 1.1 Baujahr 1990. Beim Lenken hört man so komische knack Geräusche, wenn man nach links oder rechts dreht. Hört sich so an als ob das aus dem Wageninneren kommt. Hat vielleicht jemand ne Idee wodran das liegen kann? Vielleicht die Lenksäule locker? Kann man die anziehen? Oder was kann das sein?

18 Antworten

heute wahr mein gfj beim reparieren und jetzt als ich ihn abholte ist auf einmal mein lenkrad schief und sowas bei einer fordwekstatt das hat mich ein bischen genervt aber bevor ich wütend werde fahr ich morgen wieder hin damit die ihren fehler koregieren dürfen warum sagen oder machen die da nixx wenn sie dran rumschraum und das lenkrad dann verdrecht ist dann können dies doch wieder richtig einstellen

hmm das  würrde mich auch ankotzen....
ich lass meine raparaturen immer bei ner offenen werstatd machn und stellen das lenkrad immer milimetre genau grade^^
also solte schon gemacht werden^^

Zitat:

Original geschrieben von stefa

heute wahr mein gfj beim reparieren und jetzt als ich ihn abholte ist auf einmal mein lenkrad schief und sowas bei einer fordwekstatt das hat mich ein bischen genervt aber bevor ich wütend werde fahr ich morgen wieder hin damit die ihren fehler koregieren dürfen warum sagen oder machen die da nixx wenn sie dran rumschraum und das lenkrad dann verdrecht ist dann können dies doch wieder richtig einstellen

Dann weißt Du, wo Du NICHT mehr hinfahren brauchst! So eine Werkstatt sieht mich zum ersten und zum letzten mal.

Reklamieren würde ich das aber trotzdem.

Sowas kommt dabei raus wenn man die Lenkradsperre nicht drinnen lässt 😉

Deine Antwort