Frage zur Danke-Funktion

21 Antworten

Hallo in die Runde.

Kurze Frage nur: Gibt es im Moment irgendwo eine Funktion, wo man alle "Danke", die man vergeben und erhalten hat, auf einen Blick sehen kann, in Bezug auf "von wem" und "für welchen Artikel"?

Bei manchen "Danke" wüsste man das schon ganz gerne - ohne dass man sich erst durch seinen ganzen Artikel blättern muss.

🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_Clio_III

Bei manchen "Danke" wüsste man das schon ganz gerne - ohne dass man sich erst durch seinen ganzen Artikel blättern muss.

Du musst nur etwas laenger dabei sein, dann wirds dir sowieso egal ob, oder von wem da ein 'Danke' kam. 😉

Die meisten drueckens eh nicht, egal wie sehr du ihnen hilfst!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A346

Jau, ist umstritten, aber warum?

Ein DANKE hört doch jeder Mensch gerne, selbst die MTler.
Ein Danke ist auch ein Zeichen oder Gebot der Höflichkeit, wenn einem geholfen oder eine Freude bereitet wurde.
Ein Danke tut nicht weh, es tut gut.Jedem, immer und egal aus welchem Anlass.

Von wem ich ein Danke im Forum erhalten habe, ist mir nicht so wichtig.
Aber so ganz ohne Danke ab und an?

LG
Udo

Außerdem haben andere, neue User die Möglichkeit in Deinem Profil zu sehen wie Hilfsbereit Du anderen gegenüber bist.

Manchmal würde ich auch gerne sehen von wem so manches DANKE kommt... aber das wird wohl reine Neugier sein ! 😉

Ein DANKE kostet nichts und der "Helfer" freut sich das seine Hilfe anerkannt wurde....

mfg Senti

Wenn ich in der Suche meine eigenen Beiträge anschaue, sehe ich gelegentlich ein dagelassenes "Danke" unter einem Kommentar in den News. In den News kann man aber keine "Danke" verteilen. Wie geht das dann?

Bildschirmfoto-2019-07-10-um-12-52-06
Bildschirmfoto-2019-07-10-um-12-52-20

Zitat:

@Goify schrieb am 10. Juli 2019 um 12:53:06 Uhr:

Wie geht das dann?

Wie das geht?

Mit der App. 😎

Die App kann mehr als die Desktop-Version? Nicht dein Ernst.