Frage zur Coming/Leaving Home Funktion

Audi A4 B8/8K

Hallo.
mich würde mal interessieren wenn man den licht und regensensor bestellt, die coming/leaving home funktion mit dabei ist? in der audi preisliste steht ja wörtlich geschrieben: "Licht-/Regensensor: zur Steuerung der automatischen Fahrlichtschaltung, der coming home/leaving home Funktion und der automatischen Scheibenwischerfunktion, inkl. Frontscheibe mit grauem Colorstreifen" = 125.-€

Bin mir nicht sicher , aber ich hätte gedacht das man beim b7 die coming/leaving home funktion extra zusätzlich zum licht und regensensor bestellen musste!?

ist der licht und regensensor sinnvoll und zuverlässig oder gibt es probleme damit???

vielleicht hat jemand erfahrung damit...würde mich sehr über antworten freuen! danke.

Beste Antwort im Thema

Absolut Richtig. Bei Bestellung des Licht- und Regensensors ist die Funktion enthalten. Das Fahrzeug benötigt ja den Sensor um zwischen Tag und Nacht unterscheiden zu können.

Ich würde es dazubestellen. Licht bleibt immer im Automatik-Modus und der Wischer in der ersten Stufe. Zusätzlich hast du eine tolle Ausleuchtung deines Fahrzeugs beim Öffnen und Schließen!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chino2211

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Spaßfaktor
....wie geht das bei solch breitem A.....streifen am HR.
Duck und wech

Holger

Hmm, immer einen raushängen lassen, was?

Oder hast Du nur den Smilie vergessen 😕

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Friescan

Zitat:

....wie geht das bei solch breitem A.....streifen am HR.
Duck und wech

Holger

🙂

Erwicht 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Friescan

🙂

Erwicht 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

🙂 Na, die reichen jetzt ja für die nächsten 10 Freds gleich mit 🙂

Deine Antwort