ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Frage zum Nexen n'blue GJR

Frage zum Nexen n'blue GJR

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 6:53

Musste mir kurzfristig neue Ganzjahresreifen holen. Hab mich für den nexen n'blue entschieden, da ich den Wagen nicht viel fahre und ihn eigentlich in 3-4 Monaten verkaufen wollte.

Soweit bin ich bisher zufrieden, aber was sind das für komische Gummiaufkleber, oder was auch immer das ist am Reifen, sieht komisch aus. Hatten meine Hankook vorher nicht. Davon sind glaub ich 3 oder vier pro Reifen dran.

Siehe Foto, kann das leider nicht gut beschreiben.

Nexen n'blue
Nexen n'blue
Ähnliche Themen
7 Antworten

Die sind Teil des Flankendesingns von Nexen.

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 9:36

Wie jetzt, wirklich? Sieht aus wie Klebeband bzw Gummiaufkleber, und faltig raufgekkebt, das soll Design sein, oder nimmst du mich aufm Arm ;)

Nein, ist wirklich so.

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 16:43

OK, ist das irgendwo beschrieben, woher weiss man sowas.

Weil es selbst die Produktbilder auf der Nexen Seite zeigen...

Du brauchst dir lediglich die veröffentlichten Fotos anzusehen.

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 18:45

OK, vielen Dank für die Antworten. Hab mir auch schon Bilder angesehen, konnte das aber nicht so erkennen.

Dann ist das geklärt und kann hier zu gemacht werden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Frage zum Nexen n'blue GJR