Frage zum drehzahlbegrenzer
hi,
ich wollt mal fragen wenn ich auf P bisschen gas gebe das ich bei 4500U/min in den begrenzer komme ob das dem motor schadet oder vor schäden schützt, wollte das nur gern wissen weil ich gestern mit meinem ehemaligen fahrlehrer geredet habe und er meinte das dass fehlzündungen sind und dem motor schadet. Da ich nur ein fleischer bin frag ich euch mal🙂
vielen dank mfg robert
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von amg_style
...meine fresse was für assis hier!
Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen.
Stell die Leute doch mit ein paar Bildchen zufrieden. 😁
17 Antworten
Um das Thema gehts bei MT fast wöchentlich. Schon mal die Suchfunktion benutzt ? Garantiert nicht.
Und mal ganz nebenei, warum probiert man sowas ? Mir fällt da gar kein Grund ein den Wagen im Stand so hoch zu drehen. Aber vielleicht bin ich auch schon zu Alt und lange genug aus dem Sandkasten raus um die Gasspielchen mancher Vollpfosten an den Ampeln zu verstehen.
ist ja egal was ich mit meinem auto ,ich habe es einmal ausprobiert und jetzt möchte ich einfach nur wissen wie das funktioniert.
mercedes hat das nicht ohne grund gemacht soll wohl als schutzfunktion da sein!ganz genau weiss ich es nicht!kann es mir nur denken ist aufjedenfall denke bei allen so also bei meinen 430 und 55er ist das auch so!und ich glaube bei papas 63er amg auch aber da habe ich das noch garnicht ausprobiert!nur ich denke mal das das nicht ohne grund gemacht worden ist!und ich denke passieren sollte da nix du stehst ja nun auch nicht 10 min an der ampel auf p im begrenzer😁
Zitat:
Original geschrieben von .-ROB-.
ich stand vor meiner garage und nicht vor der ampel, an der ampel mach ich immer auf N 😁
Genau so Unnötig. 🙄
Zitat:
ok ich fahre oft den wagen meines onkels clk63amg
Zitat:
bei papas 63er amg
Also Onkel und Papa fahren beide 63er AMGs. Hut ab dann wohl :-P
Zitat:
Original geschrieben von kreta63
Also Onkel und Papa fahren beide 63er AMGs. Hut ab dann wohl :-P
Kreta,
Deine Antwort ist doch sicher im falschen Thread gelandet, oder?
Sollte doch sicher Hier positioniert werden.
komm weil ihr alle ja so geil seit und euch mein leben so intressiert und was jetzt schon meine eltern und verwandten für autos fahren bitte papa 63 clk,onkel bis vor 2 mon clk 500 cabrio neues model!und jetzt 63er amg!geschäftspartner von meinen onkel 55er m klasse meine tante ohhh ganz vergessen r klasse 320 cdi meine cousine fährt nen grünen mini!mein bruder audi A4 s line meine mamma 180er b klasse!so wollt ihr nochmehr wissen!aso sorry meine freundin vw passat 1,9tdi!
meine fresse was für assis hier!wollt ihr auch wissen das unserer parter schon 2 porsche cayene kaputt gefahren hat?seit ihr neidisch oder läst euch eure frau nicht mehr dran das ihr irgendwelche leute im internet blöde voll labern müsst?
Zitat:
Original geschrieben von amg_style
...meine fresse was für assis hier!
Solche Kommentare kannst du dir in Zukunft sparen.
Stell die Leute doch mit ein paar Bildchen zufrieden. 😁
Ist wohl auch besser so. Die Bilder hätten wir wohl eh nie zu sehen bekommen. 😁
Große Fresse nichts dahinter, solche Luftpumpen kommen leider immer wieder zu MT.
In den 4 Jahren hier habe ich schon einiges erlebt. 😁