Frage zum Chiptuning

Audi A4 B7/8E

Moin,
kann mir jemand sagen welcher Chip für einen 1,9 TDI avant am günstigsten ist???

Was haltet ihr von dieser leistungssteigerung??

http://www.g-laderteile.de/.../product_info.php?...

19 Antworten

Ich habe meinen 1,8T (190PS) bei SKN Tuning chipen lassen. Mein Audi soll nun 224 PS haben. Ob das auch so ist kann ich nicht sagen. Ich bin mit der Mehrleisung, mehr Drehmoment und besonder mit dem minimaleren Kraftstoffverbrauch sehr zufrieden !

Zitat:

Original geschrieben von Waternman

Habe mit Markus Gerz von www.tcm-fahrzeugtechnik.de telefoniert ..

Und zwar sagt er jedem der bei Ihm Chipt das man es nicht zu extrem .......

Hatte meinen bei Markus (tcm-fahrzeugtechnik)vor ca. 1 1/2 Jahren: bis jetzt ca. 50.000 km damit gefahren OHNE irgendwelche Probleme. Kann ich nur Empfehlen. Geht super: Für die "Freaks": Fährt genauso schnell wie der neue 2.7 TDI im A6 ;-)

@Denni

Das schwächste Glied sind wohl die Reifen nach dem Tuning 😁
Reserven hat jeder Motor, nur kommt es eben auch darauf an wie programmiert ist. Und das bekommen meiner Meinung nach unter anderem Wendland genau so hin wie kaum ein anderer. Das sind die Dieselspezialisten in Deutschland.

Zitat:

Original geschrieben von sktt

Hatte meinen bei Markus (tcm-fahrzeugtechnik)vor ca. 1 1/2 Jahren: bis jetzt ca. 50.000 km damit gefahren OHNE irgendwelche Probleme. Kann ich nur Empfehlen. Geht super: Für die "Freaks": Fährt genauso schnell wie der neue 2.7 TDI im A6 ;-)

Wer hat interesse seinen Audi bei Markus steigern zu lassen?

Habe noch 2 freie Plätze für den 29.10.05

Denn bei 5 Autos (3 haben wir schon) bekommt jeder einen Rabatt von 40 Euro auf das TüV Datenblatt (130 Euro Anstatt 170 Euro).

Heißt:

Diesel 300 Euro + 130 Euro TüV Datenblatt
Benziner 450 Euro + 130 Euro TüV Datenblatt

Wenn Interesse besteht einfach per PN melden!
Dee ersten 2 die definitiv mit kommen bekommen die Plätze (leider keine Zeit für "weiß nicht muss ich noch schauen".... Muss es bis Morgen Abend melden.)

Wenn Interesse dann einfach in die Mitteilung (PN) eure Adresse + Fahrzeugdaten schreiben - melde euch dann an für den 29.10.05

🙂
NEIN BEKOMM KEINE PROVISION .. nur den selben Rabatt wie alle dann ...