ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Frage zum Angebot

Frage zum Angebot

Volvo V40 2 (M/525), Volvo
Themenstarteram 24. Januar 2014 um 19:57

Hallo,

bin Volvo V60 D5 Fahrer und bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Familienmitglied. Wollte mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet:

Volvo V40 T3

Gruss,

bilia

Ähnliche Themen
17 Antworten

:eek: ungelogen: in der Schweiz würde man neu fast das Doppelte zahlen...

Da ist ja so gut wie alles drin und dran!

am 24. Januar 2014 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von Bilia

Hallo,

bin Volvo V60 D5 Fahrer und bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Familienmitglied. Wollte mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet:

Volvo V40 T3

Gruss,

bilia

Hallo,

denke mal, du hast lange gesucht und nun gefunden ...

Habe ich vor einem Jahr auch gemacht und Erfolg gehabt,

Liste 43990,- ; gekauft für 26,990 €. Ok, 3600 km auf der Uhr.

P.S.: Ich weiß um den V60, mein Großer hat den D5, er freut sich immer auf T3 bei uns ...

am 24. Januar 2014 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von damentoilette

Zitat:

Original geschrieben von Bilia

Hallo,

bin Volvo V60 D5 Fahrer und bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Familienmitglied. Wollte mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet:

Volvo V40 T3

Gruss,

bilia

Hallo,

denke mal, du hast lange gesucht und nun gefunden ...

Habe ich vor einem Jahr auch gemacht und Erfolg gehabt,

Liste 43990,- ; gekauft für 26,990 €. Ok, 3600 km auf der Uhr.

P.S.: Ich weiß um den V60, mein Großer hat den D5, er freut sich immer auf T3 bei uns ...

am 24. Januar 2014 um 22:05

Nochmal ich ....

habe grad "gesucht" und gefunden...

Fahrzeug ist definitiv das ultimative Super-Angebot derzeit, so dich die Farbe nicht stört.

Sorry, möchte nicht belehrend wirken, aber das Teil ist in der Ausstattung ein Traum.

So du nicht interessiert bist, so biete ich denen meinen V40 Momentum im Tausch an :)

Spass beiseite, hätte ich nicht schon, so würde ich diesen ...

Komisch, nicht bei Mobile avisiert ...

Vielleicht dessen dein Glücksfall ...

Kauf!

super Angebot, würde sofort zuschlagen!

Automatisch abblendbarem Innenspiegel hat er auf den Fotos nicht und eine Reifendruckverlustwarnung gibt es, zumindest nach meinen Information, keine originale für den V40.

Jop, dass mit dem Spiegel ist schon echt uncool. Ansonsten ist es top.

Zitat:

Original geschrieben von echtholz

Jop, dass mit dem Spiegel ist schon echt uncool. Ansonsten ist es top.

...ist aber als "dabei" ausgeschrieben....

Die Sitzheizung fehlt leider auch, insbesondere mit Leder.

Beim MJ14 wäre beides beim Summum Serie, so wurden bei diesem Fahrzeug offensichtlich viele Optionen einzeln bestellt.

Laut Angebot soll der ein Schiebe-Ausstelldach haben, das gibt es aber beim V40 nicht. Das Glasdach ist nicht beweglich, nur die Blende innen kann man vor und zurück fahren.

Trotzdem ein gutes Angebot!

Finde ohne Spiegel und Sitzheizung ist es gerechtfertigt, mir persönlich würde es ohne die Extras zu teuer sein.

Gruß

Das Auto bekommen die sehr schwer los, wenn die da keine SHZ nachrüsten.

Für den Preis nur mit SHZ....

am 27. Januar 2014 um 21:00

Denke auch, dies ist einer von den Vorführern, welche schick gemacht worden, um Käufer zu inspirieren ... :)

Nichts desto Trotz ist es ein feines Angebot zu einem echt guten Preis - auch und wenn ja, es fehlt etwas Wichtiges ...- die behetzbaren Sitze oder aber die Standheizung, ich weiß. :rolleyes:

Habe ich erst bemerkt, als ich die Bilder vom Angebot gesehen habe :(

Andererseits, Angebot ist inklusive Taranis für Sommer und Segomo für Winter.

Ist doch auch eine gute Kombination!

Verhandeln zwecks Nachrüsten der Po-Wärmer zu 0, fragen kostet ja nichts.

Das Fahrzeug soll vom Hof ...., es ist Winter und die neuen Vorführfahrzeuge sind schon unterwegs :)

Alles Gute ... :) und kaufe ;)

am 27. Januar 2014 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von damentoilette

Denke auch, dies ist einer von den Vorführern, welche schick gemacht worden, um Käufer zu inspirieren ... :)

Nichts desto Trotz ist es ein feines Angebot zu einem echt guten Preis - auch und wenn ja, es fehlt etwas Wichtiges ...- die behetzbaren Sitze oder aber die Standheizung, ich weiß. :rolleyes:

Habe ich erst bemerkt, als ich die Bilder vom Angebot gesehen habe :(

Andererseits, Angebot ist inklusive Taranis für Sommer und Segomo für Winter.

Ist doch auch eine gute Kombination!

Verhandeln zwecks Nachrüsten der Po-Wärmer zu 0, fragen kostet ja nichts.

Das Fahrzeug soll vom Hof ...., es ist Winter und die neuen Vorführfahrzeuge sind schon unterwegs :)

Alles Gute ... :) und kaufe ;)

... und am Spiegel soll´s wahrlich nicht liegen!!!

Wie kommt ihr auf MY14 ?! Das ist ein MY13 ,... aber kein Grund nicht zuzuschlagen ... also ran an den Speck.

Der Innenspiegel ist ja kein Problem ... den soll er mal brav kostenneutral montieren :P

Ich würde sagen, dass das jemand bei der Bestellung gepennt hat, ... sonst würden die SH und der Spiegel nicht fehlen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen