ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Frage zu Xenon!

Frage zu Xenon!

Themenstarteram 15. März 2008 um 17:56

Hallo Leute,

uns zwar folgendes. Bekomme in 4 Wochen meinen Golf! Habe aber leider keine Xenon Scheinwerfer! Weiß jemand wo ich solche herbekomme? Bei VW Kosten die Dinger 1100 €! Geht das auch ein wenig Preisgünstiger?

Vielen Dank schon im Vorraus für die Hilfe!

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

 

Erstens beantwortet das nicht meine Frage!

Denn mir ist schon klar, wenn du sie verkaufst, dass du sie nicht nachrüstes.

Nur warum kaufst du dir die Dinger erst teuer, und rüstes sie dann nicht nach. Denn ich gehe mal davon aus, dass du die dinger nicht geschenkt bekommen hast.

 

Und zweitens habe ich ja auch nie behauptet das an den Dingern was faul sein soll!

habe sie seit 4 monaten liegen und wollte sie nachrüsten. also hab sie nicht "erst" gekauft. habs mir halt überlegt, denke bin da auch niemanden rechenschaften schuldig.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 15. März 2008 um 17:57

Ach ja! Die sollten eigenltich den Originalen ähnlich sehen! Könntet ja ein Bild reinstellen wenn ihr was wisst...

Hi,

 

suchfunktion plz, wurde schon 105mal gestellt, anträglich ist das nicht sehr sinnvoll, besser gleich....

hi,

ich habe einen kompletten neuen kompletten satz inclusive der automatischen leuchtweitenregelung, steuergerät für die alwr und den adaptern von 10 auf 12polig abzugeben.

festpreis: 700euro

gruss mario

bild 2

bild 3

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

hi,

 

ich habe einen kompletten neuen kompletten satz inclusive der automatischen leuchtweitenregelung, steuergerät für die alwr und den adaptern von 10 auf 12polig abzugeben.

festpreis: 700euro

 

gruss mario

Wieso hast du dir die Dinger denn gekauft, wenn du sie jetzt gleich wieder verkaufst?

 

 

Warum kauft ihr euch nicht gleich Xenon ab Werk? Jetzt kommt nicht mit, ist mir zu teuer. Denn die Nachrüstung kostet genauso viel, wenn nicht sogar eine wenig mehr.  Ihr müßt einfach einsehen, das man nicht alles günstig nachrüsten kann. Das geht nur wenn man sich nicht an all die ganzen Vorschriften hält.

 

Also ich kann es nur bei jemanden verstehen, der sich einen gebrauchten Golf kauft. Aber selbst da nicht so richtig. Denn irgendwo auf dem Markt gibt es auch einen gebrauchten, mit all dem was man haben möchte

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

hi,

ich habe einen kompletten neuen kompletten satz inclusive der automatischen leuchtweitenregelung, steuergerät für die alwr und den adaptern von 10 auf 12polig abzugeben.

festpreis: 700euro

gruss mario

Wieso hast du dir die Dinger denn gekauft, wenn du sie jetzt gleich wieder verkaufst?

 

Warum kauft ihr euch nicht gleich Xenon ab Werk? Jetzt kommt nicht mit, ist mir zu teuer. Denn die Nachrüstung kostet genauso viel, wenn nicht sogar eine wenig mehr. Ihr müßt einfach einsehen, das man nicht alles günstig nachrüsten kann. Das geht nur wenn man sich nicht an all die ganzen Vorschriften hält.

Also ich kann es nur bei jemanden verstehen, der sich einen gebrauchten Golf kauft. Aber selbst da nicht so richtig. Denn irgendwo auf dem Markt gibt es auch einen gebrauchten, mit all dem was man haben möchte

Gruß

weil ich die "dinger" nicht nachrüsten werde. faul ist an der sache nix, bis auf das ich die nachrüstung sein lasse, auch wenn die nachrüstung kein problem darstellt.

Benötige nur die Niveausensoren für die Vorder und Hinterachse. Verkaufst du die mir auch einzeln?

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

Zitat:

weil ich die "dinger" nicht nachrüsten werde. faul ist an der sache nix, bis auf das ich die nachrüstung sein lasse, auch wenn die nachrüstung kein problem darstellt.

Erstens beantwortet das nicht meine Frage!

Denn mir ist schon klar, wenn du sie verkaufst, dass du sie nicht nachrüstes.

Nur warum kaufst du dir die Dinger erst teuer, und rüstes sie dann nicht nach. Denn ich gehe mal davon aus, dass du die dinger nicht geschenkt bekommen hast.

 

 

Und zweitens habe ich ja auch nie behauptet das an den Dingern was faul sein soll!

wenn sich niemand meldet dann ja, will aber ein bißchen warten. bis auf das steuergerät (garantie ca. 9monate) handelt es sich bei allem um neuteile, somit auch die sensoren. neupreis für die sensoren bei meinem händler war 120euro.

Gut danke.... dann schreib einfach. Aber mach mir einen guten Preis :-)

Beim :-) kann ich die auch neu kaufen...... -17% :-)

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

 

Erstens beantwortet das nicht meine Frage!

Denn mir ist schon klar, wenn du sie verkaufst, dass du sie nicht nachrüstes.

Nur warum kaufst du dir die Dinger erst teuer, und rüstes sie dann nicht nach. Denn ich gehe mal davon aus, dass du die dinger nicht geschenkt bekommen hast.

 

Und zweitens habe ich ja auch nie behauptet das an den Dingern was faul sein soll!

habe sie seit 4 monaten liegen und wollte sie nachrüsten. also hab sie nicht "erst" gekauft. habs mir halt überlegt, denke bin da auch niemanden rechenschaften schuldig.

wer interesse hat, einfach per pn melden.

gruss mario

Zitat:

Original geschrieben von EosLoerrach

Zitat:

habe sie seit 4 monaten liegen und wollte sie nachrüsten. also hab sie nicht "erst" gekauft. habs mir halt überlegt, denke bin da auch niemanden rechenschaften schuldig.

Natürlich bist du niemanden Rechenschaft schuldig !

 

Nur kann ich es einfach nicht verstehen, warum man für so etwas so viel Geld aus gibt, und es dann doch nicht verbaut.

 

Na ja und ob du sie nun gerade oder vor 4 Monaten gekauft hast, ist doch völlig egal. Denn bezahlt hast du sie ja trotzdem, wo von ich jetzt mal aus gehe.

 

Aber lassen wir das jetzt, kommt eh nichts bei rum.

Schönen Abend noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen