Frage zu Vmax-Aufhebung
Hi Leute,
bin grad bei MTM über die 800 Euro teure Vmax-Aufhebung gestolpert (die ham doch ein Rad ab bei dem Preis...).
Mich würde mal interessieren was genau die da machen und inwiefern sich das auf die Herstellergarantie auswirkt !?
Nicht dass mir die vielleicht 10km/h die der 3.2er mehr schaffen würde wichtig wären (schon garnicht zu solchen Preisen), aber interessiert hätte es mich trotzdem.
Mehr als 200 Euro wär mir das nicht wert - gibts nen seriösen Anbieter der sowas zu dem Preis macht ? 😉
Kann das eventuell auch das Autohaus ?
Emulex
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Das kostet dich aber auf jeden Fall die Garantie...
Emulex
Da hast Du leider Recht.
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Ich kann's mir so recht auch nicht vorstellen - das hiesse ja auch, daß bei Audi nur Idioten arbeiten. Denn wenn ein Minderverbrauch von 3 Litern möglich wäre, würde ich erwarten, daß das "von Haus aus" angeboten würde.
Naja .. jedenfalls bietet SKN eine "Geld-zurück-Garantie". Ich werde mal schauen was meiner so verbraucht. Sollten es auch 13 L sein, gebe ich den Herrschaften mal eine Chance.
13l wirst du schon brauchen. Hab einen Durchschnittsverbauch von 15,2l (1000km gefahren). Wenn du wirklich aufs Gas drückst, glaubst du, du hast ein Loch im Tank (>15l).....aber es macht tierisch Spaß 🙂
Gruß
Marc-Michl
PS: Die Garantie wäre mir wirklich wichtiger
Bei 1000km schon im Schnitt 15 Liter Verbrauch - von Einfahren hältst du offenbar nicht viel !? *ggg*
Emulex
uhh ... 15 Liter ... Werksangabe ist doch 9,4 Liter ... !! ?? !! Hatte eigentlich gedacht, daß ich dann so mit 11 Litern hinkomme.
Naja .. ich werde meinen TDI wohl beim Tanken vermissen ...