Frage zu S-Line Kombinationsmöglichkeiten
Servus,
leider ist die Ausstattung im Katalog nicht dolle erklärt, deswegen hoffe ich, daß ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich möchte das S-Line Sportpaket Plus ordern, aber mich stört , daß es die Sitze nur in Teilleder gibt.
Im Prospekt steht noch Leder Vienna drin (Aufpreis wie hoch??), aber eigentlich möchte ich Alcantara / Leder haben.
Gibt es da eine Möglichkeit , die ich bisher noch nicht aufgetan habe ?
Dann noch 2 andere Fragen:
Wisst ihr wann es den TDI mit 170 PS im 8PA geben soll ? Wann gibt es ein Facelift ? Ich hätte so gerne Rückleuchten á la A6 Avant.
Ich möchte mir nicht den A3 jetzt bestellen und in 6 Monaten gibt es dann den 170 PS Diesel und die Rückleuchten...
Danke vorab schonmal für eure Antworten !!!!!
Gruss
Maurice
29 Antworten
Das S-Line Sportpacket lässt sich leider nicht mit Alcantara kombinieren, nur mit Leder Vienna. Das nervt mich auch schon lange und ich hoffe, dass es mit MJ07 etwas in dieser Richtung geben wird....zumindest beim neuen S3 soll es ja Alcantara geben...vielleicht auch in Verbindung mit fetten Recaros...lechz 😉
Hi Maurice!
Am besten Exclusive Line Paket in Kombination mit S-Line nehmen.
Da kannste zweifarbige Ledersitze nehmen.
Kannst am besten mal im Konfigurator unter audi.de nachschauen.
Das wäre dann aber super übertrieben vom Preis her, oder?
Ich verstehe das auch nicht, warum diese Kombination nicht möglich ist! 🙁
Ich habe gerade mal bei mir geschaut...
Ich habe das S-Line Plus mit Voll-Lederausstattung in Schwarz --> Aufpreis € 955,-
Gruß Jan
Ähnliche Themen
Re: Frage zu S-Line Kombinationsmöglichkeiten
Zitat:
Original geschrieben von MauriceOL
Ich möchte das S-Line Sportpaket Plus ordern, aber mich stört , daß es die Sitze nur in Teilleder gibt.
Im Prospekt steht noch Leder Vienna drin (Aufpreis wie hoch??), aber eigentlich möchte ich Alcantara / Leder haben.
Hallo,
stand vor genau dem gleichen Problem. Alcantara/Leder kannst du nicht in Kombination mit dem S-Line Paket bestellen. Nur Leder Vienna in der Farbe schwarz. Das kostet 955 EUR Aufpreis zu den normalen Stoff/Leder Stühlen.
Wollte eigentlich auch lieber Alcantara haben, wollte aber unbedingt auch S-Line mit 18" Felgen haben. Um des Preisvorteil des Pakets und Felgen nicht kaputt zu machen werde ich jetzt das S-Line + 18" Felgen + Leder Vienna bestellen.
MfG 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DJ-FFM
Ich habe gerade mal bei mir geschaut...
Ich habe das S-Line Plus mit Voll-Lederausstattung in Schwarz --> Aufpreis € 955,-
Gruß Jan
Hallo,
hast du noch mehr Fotos von deinem Innenraum? Du hast genau die Kombination Innen die ich auch bestellen will, würde mir das gerne nochmal genau ansehen, ob ich richtig entschieden habe... 😉
MfG 🙂
ICh kann gleich mal welche machen. Dauert halt knapp ne Stunde. Was möchtest du denn genau für Ausschnitte haben?
Das ist kein Problem soviel Zeit muss sein. Speziell wären Fotos vom Innenraum gesamt von der Tür reinfotografiert vorn und hinten. Die Sitze einzeln vorn und hinten sowie Himmel und einer Alu-Einlage würden die Sache perfekt ergänzen. Vielen Vielen Dank!! 🙂
Didel, schicke mir mal eine PN mit deiner e-mail Addy. Dann schicke ich dir die Bilder zu.
Gruß Jan
Wird erledigt... 😉 Vielen Dank vorab... 🙂
Sind unterwegs... hoffe du hast DSL :-)
Könntest Du die ev. auch in Dein Audi4Ever-Profil laden? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DJ-FFM
Sind unterwegs... hoffe du hast DSL :-)
Spitzen Bilder. Absolut geile Ausstattung. Wird morgen so bestellt. Hast du die Durchlade mit Mittelarmlehne hinten gar nicht mitbestellt oder hab ich was übersehen? Vielen Dank... MfG 🙂
Ne, habe ich nicht mitbestellt. Sitze eh nicht hinten, fahre und fahre kein Ski --> für mich nicht von nöten