Frage zu Remote View etc
Heute habe ich meinen 530d xdrive sportline in Empfang nehmen können!
Habe mich soweit mit allen technischen Sachen vertraut gemacht aber habe noch ne Frage zur my bmw App und wo Remote view ist:
Ich kann in der App mein Auto finden,den Tankinhalt sehen,Verriegelungsstatus,Ölstand usw usw
Ich kann auch Ziele an das Auto senden nur ich finde nirgendwo dieses Remote View 3d
Wenn ich in der App im BMW Shop gucke steht bei Remote Services „Unbegrenzte Laufzeit“ aber nirgendwo kann ich das View finden!
Muss ich vorher den Connected Booster L kaufen oder wie?Für Naviupdates muss ich den booster kaufen oder?
27 Antworten
tj1909 scheint aber keine Standheizung verbaut zu haben, auf seinem Screenshot steht Belüftungstimer und nicht Belüftungs-/Heiztimer wie bei ara86.
Zitat:
@endibubendi schrieb am 8. Januar 2022 um 18:55:40 Uhr:
Zitat:
@Marcus.D schrieb am 8. Januar 2022 um 18:37:42 Uhr:
Und nein, das ist der Timer zum Lüften, nicht zum Heizen. Damit kannst du beispielsweise im Sommer dein Fahrzeug vor Fahrtantritt etwas abkühlen.Falls die Standheizung verbaut ist ist das auch die Standheizung! Dann würde aber Belüftungs- / Heiztimer dran stehen.
Ab mehr als 15° Außentemperatur aktiviert sich bei dem Timer die Standlüftung.
Bei 15° Abwärts die Standheizung (falls verbaut).
Genau. Die Standheizung läuft dann für Max. 30 min und heizt den Innenraum ordentlich auf. Man kann sie über den Timer programmieren oder manuell aktivieren und ans Fahrzeug senden. Je nachdem wie zuverlässig man seinen Fahrtantritt vorhersagen kann.
Zitat:
Exakt!
Der Remote 3D View-Dienst kann nach 3 Jahren jährlich verlängert werden.
Mal OT: schickes Fahrzeug! Mir gefällt dass die M668 Felgen bei Auslieferung bei dir drauf waren und deshalb im
Bild erscheinen! 🙂
(Die habe ich auch, allerdings natürlich nicht auf dem Bild)
Freue mich schon auf den Sommer 19" LMR V-Speiche 635 / MB
Die sehen auch richtig gut aus
Liegen schön eingepackt in der Ecke und warten auf ihren Einsatz
Ähnliche Themen
Zitat:
@endibubendi schrieb am 9. Januar 2022 um 13:15:00 Uhr:
Zitat:
Exakt!
Der Remote 3D View-Dienst kann nach 3 Jahren jährlich verlängert werden.
Mal OT: schickes Fahrzeug! Mir gefällt dass die M668 Felgen bei Auslieferung bei dir drauf waren und deshalb im
Bild erscheinen! 🙂(Die habe ich auch, allerdings natürlich nicht auf dem Bild)
Der Erstbesitzer war die M GmbH von diesem Fahrzeug, welcher als Pressefahrzeug benutzt wurde. Dadurch waren die Felgen womöglich obligatorisch und der Wagen ist überdurchschnittlich ausgestattet. Für mich persönlich ist es eher zweitrangig, mit welchen Felgen das Fahrzeug in MyBMW angezeigt wird. Schick sehen sie m.M.n. alle aus 🙂.
Zitat:
@ara86 schrieb am 9. Januar 2022 um 15:30:33 Uhr:
Zitat:
@endibubendi schrieb am 9. Januar 2022 um 13:15:00 Uhr:
Bild erscheinen! 🙂(Die habe ich auch, allerdings natürlich nicht auf dem Bild)
Der Erstbesitzer war die M GmbH von diesem Fahrzeug, welcher als Pressefahrzeug benutzt wurde. Dadurch waren die Felgen womöglich obligatorisch und der Wagen ist überdurchschnittlich ausgestattet. Für mich persönlich ist es eher zweitrangig, mit welchen Felgen das Fahrzeug in MyBMW angezeigt wird. Schick sehen sie m.M.n. alle aus 🙂.
Selbstverständlich ist das zweitrangig, ist mir nur positiv aufgefallen 🙂
Bei mir Sommer 20“ und Winter 19“:
Auch OT aber wollte keinen neuen thread eröffnen
Was bedeutet das?
Welches kartenmarterial ist auf dem Navi?
Ist ja komplette Welt/EU oder?
EU gerade gesehen—aber ist das Update 2 von 2021?
Kamen danach noch mehr Updates weil überlege ja den Update Service (mit Remote view) usw für 1jahr zu buchen
Einmal im Quartal kommt ein Kartenupdate. OTA wird aber nur die Deutschlandkarte aktualisiert, für den Rest Europas müsstest Du diese über den BMW Downloadmanager runterladen und mittels USB Stick aktualisieren.
Also Deutschlandkarte wird kostenlos aktualisiert?
Bin eh nur in Deutschland oder Holland mit dem Auto unterwegs
Innerhalb der ersten 3 Jahre ab Erstzulassung ja, danach müsstest Du das entsprechende Paket kostenpflichtig verlängern.
Oh ok danke dann muss ich den booster wohl buchen.
Hab den booster jetzt gebucht!
Wie bekommt man zu naviupdates Bescheid?