Frage zu Reifenmarke Winterreifen

Volvo S60 1 (R)

Guten Morgen zusammen,

schön, dass das Forum wieder online ist.. Hat mir irgendwie gefehlt... 😁

Ich habe mal folgende Frage: Kennt einer von Euch die Reifenmarke bzw. Firma Hinghaus? Es soll sich um eine Firma aus Dissen bei Osnabrück handeln, die Reifen herstellt oder vertreibt? Laut telefonbuch.de ist das die "Hinghaus Handels- u. Verwaltungsgesellschaft mbH Reifen"

Ich habe bei www.markenreifen.com einen Winterreifen "Hinghaus TS790" gefunden. Was mich daran irritiert ist, dass es von continental auch einen Winterreifen mit der Bezeichnung TS790 gibt. Der Preis des Hinghaus ist jedoch extrem günstig...

Was soll ich davon halten? Zumal es im Internet anscheinend nicht wirklich was zu finden gibt...

Gruss,
Dirk

19 Antworten

Hallo!

PNEUMANT würde ich schon aus Prinzip nicht fahren...ich würde auch keine "Tempo-Erbsen", "Haloren-Kugeln" , "Robotron-Computer" und "SPEE"-Waschpulver benutzen...
einfach nur so! Die Freiheit nehm' ich mir.....Ich würde auch nicht die SED (PDS) wählen..

Michael (der auch mal einen unsachlichen und wenig konstruktiven, mehr polemischen Beitrag beisteuern möchte!!)(Und jetzt schon "...ja,ja! Ist ja gut!! Sorry!!" sagt ) 😉

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

"SPEE"-Waschpulver

Welches Waschpulver benutzt Du denn nun?

Ciao,
Eric,
der noch jemand hat, die sich mit Wäschewaschen besser auskennt 😉

So Michael,jetzt hast DU unseren Eric(h) am Hals!
Viel Spass damit😁
Sind die "Tempo-Erbsen" von Heico?
Und bringen die was bei deinem D5??
Warum heißen die eigentlich noch Pneumant und nicht Dunlop?

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

So Michael,jetzt hast DU unseren Eric(h) am Hals!
Viel Spass damit😁

ich bin doch ein ganz lieber 😉

Ciao,
Eric,
dem egal ist, was Bildchefchen kauft, isst oder wählt 😉