1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Frage zu Rasentraktor

Frage zu Rasentraktor

Husqvarna Aufsitzmäher

Hallo liebes Forum,
Das ist mein erster Beitrag deswegen entschuldigt wenn ich was falsch mache:)
Ich habe einen Husqvarna CTH 180xp (mit hydrostat Getriebe) aufsitzmäher und frage mich wie ich ihn bisschen schneller machen kann. Bis jetzt läuft er ca.10 kmh. Mit 18ps müsste doch deutlich mehr drin sein oder irre ich mich? Danke für eure Antworten!
Gruss euer Sprengstoff :)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hey. Möchtest du mein technisches geschick anzweifeln? Und zu der garantie... Sie besteht schon lange nicht mehr lach ;) Naja was solls... Schönen Abend...

Hey
Also so wie ich das verstanden habe sollte hier ja kein extrem Tuning vorgenommen werden nur ein paar Modifikation die dieses Gerät locker verkraften sollte ;)
Ich selber habe einen John deere stx 38 :))
Ist ein super Teil unzerstörbar und man kann auch mal zur not die Pferdewiese damit mähen. Ich ziehe damit eigentlich alles ( meist zwar Äste aber auch mal nen Pferdeanhänger umstellen oder Steine) und es ist noch nie was passiert. Ich mähe aber auch bei meiner Familie immer und repariere dort die Aufsitzmäher und da muss man schon arg was verkehrt machen damit man nen Getriebe kaputt bekommt :)

Genau wenn dann kein extremes Tuning!!:) Aber ich glaub ich lass ihn lieber so und hab so mit ihm meinen Spaß:) am wochenende wird erst mal Öl gewechselt mit allen Filtern;) Gruß und gute Nacht ausm Schwarzwald :)

Johonnes wenn du sie ja Reparierst... Stimmt das mit der lebenslangen füllung des hydro's ? Oder doch lieber mal tauschen? Und wenn ja wie mach ich das?;)

Also ich habe die noch nie gewechselt wenn was fehlt mal nen bisschen nachfüllen aber eigentlich muss man da sonst nix machen :)

Morgen. Wie kontrolliere ich den den Ölstand? Hab da nix gesehen

So genau weiß ich das auch nicht bei deinem aber für gewöhnlich müsste irgendwo eine Schraube oder sowas sein wo man hineinschauen kann

Okay dann werd ich morgen mal schauen während dem Öl wechsel. Muss das hydro dann komplett voll sein? Oder was ist das der richtige stand? Gruss

Also eigentlich müssten dort Markierungen für minimal und maximal sein

Okay hab zwar beim fahrtriemen tausch nichts gesehen.. Aber hab auch nich wirklich drauf geachtet

Deine Antwort