Frage zu Passat CC Felgen !
Hallo !
Meine Frage: vielleicht weiss jmd weiter.
Ich habe einen Passat CC mit 40er H&R Tieferlegung.
Möchte mir nun folgende Felgen montieren lassen.
VW Savannah 9J ,19" , ET 33
Weiss jemand ob es das Schwierigkeiten geben könnte und ob sie am Passat CC überhaupt erlaub sind ( da sie ursprünglich vom Tiguan kommen )
Danke für eure Hilfe !!!!!
Beste Antwort im Thema
so, falls es noch jemanden interssiert.
Ich habe nun die VW Savannah 9x19 ET33 Felge auf meinem Passat CC mit 40mm H&R Tieferlegung eingetragen bekommen. Ohne Umbauarbeiten oder ähnliches !
Es schleift auch nichts alles okay soweit.
18 Antworten
ich glaub ich hab grad nen denkfehler,
ist das nun von vorteil oder nachteil für meine pläne?
Natürlich ein Nachteil, falls die Felgen auf ein Limo oder Variant kommen sollten. Die benötigen eine grössere Einpresstiefe, d. h. die Felgen würden bei ET 33 viel zu weit raustehen, beim CC hingegen würde es gerade noch so gehen (zumindet bei einer Felgenbreite von 8,5).
o.k danke für die info,
dann ist das projekt in diesen ausmaße erstmal gestorben, und meine 18er kansas bleiben drauf,
hab schon viel gelesen und gesucht aber nicht wirklich was gefunden,
hat nun schon jemand nachbauten gefunden die den originalen sehr ähnlich kommen also z.b den kansas oder den mallory?
ich weiß nicht die 18 zöller reichen mir irgendwie noch nicht
Hallo
Ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Wollte auf meinem cc bj 2009 die Savannah Felgen eintragen lassen und nun möchte der Freundliche vom TÜV Rheinland ein Gutachten oder eine Kopie eines Fahrzeugscheins haben wo die Felgen eingetragen sind von mir haben . In der Bucht finde ich leider nichts.
Vielen Dank im voraus Mic