Frage zu Magnetic Ride
Hallo, ist das Magnetic Ride das gleiche wie die Sport taste oder hebe ich da etwas missverstanden ?? LG Max
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maxac
Aber was ist denn die taste mit dem Stoßdempfer symbol ??
Man könnte ja auch einfach das dicke mitgelieferte Buch herausholen und darin nachlesen.
Steht dort alles schön beschrieben 😉
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maxac
Das hab ich ja noch nicht. Bekomme den Wagen erst kommende Woche. Zum Glück hab ich ja die S taste.Weis einer wo die taste fur die reifen druck kontrolle ist ?? bei neuen MJ
Gibt keine extra Taste mehr dafür. Luftdruck wird jetzt über Boardsystem (Fahrerdisplay) eingestellt bzw. bestätigt.
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Diese Taste steuert nur die zwei von mir beschriebenen Stufen des MR. Bei der Sporttaste, ( die Du nicht hast ) hängen noch ein paar andere Funktionen dran. ( Gasannahme, Lenkung, Sound )😁
Aktuell ist es so mit den Tasten:
Taste mit "S" Symbol: MR-Fahrwerk, Gasanhamme, Lenkung und Sound kann (leider nur alles zusammen) zweistufig eingestellt werden
Taste mit "Stoßdämpfersymbol": nur MR-Fahrwerk kann zweistufig eingestellt werden
Es hängt davon ab, was optional bestellt wurde, ob das eine Symbol oder das andere Symbol auf der Taste steht. Bis zum MJ 2010 (?) gab es die erste Variante wohl noch nicht im TT.
Hallo Leute,
ich weiss nicht genau ob es ein Problem ist, jedoch leuchtet bei mir manchmal im KI das Lämpchen fürs Magnetic Ride auf und das Auto wird härter. Ich kannte das bisher nur manuell über den Knopf. Gibt es dafür auch eine Automatik oder scheint da etwas defekt zu sein? Der Knopf ist währenddessen ohne Funktion.
Danke im Voraus
3.2 Cabrio 2007
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frage zum Magnetic Ride' überführt.]