ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frage zu Magnetic Ride

Frage zu Magnetic Ride

Audi TT 8J
Themenstarteram 30. November 2011 um 21:27

Hallo, ist das Magnetic Ride das gleiche wie die Sport taste oder hebe ich da etwas missverstanden ?? LG Max

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Aber was ist denn die taste mit dem Stoßdempfer symbol ??

Man könnte ja auch einfach das dicke mitgelieferte Buch herausholen und darin nachlesen.

Steht dort alles schön beschrieben ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Hallo, ist das Magnetic Ride das gleiche wie die Sport taste oder hebe ich da etwas missverstanden ?? LG Max

Das Magnetic Ride wird mit der Sport-Taste aktiviert, zumindest ist es so beim RS ;)

Themenstarteram 30. November 2011 um 21:32

Ja weil ich einen TT gesehen habe der da wo ich die S tase habe eine taste mit einem Stoßdempfer symbol hatte ?? Nun denke ich das er nur das FW verstekken kann, aber deb rest nicht ?!

LG max

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Hallo, ist das Magnetic Ride das gleiche wie die Sport taste oder hebe ich da etwas missverstanden ?? LG Max

Das Magnetic Ride wird mit der Sport-Taste aktiviert, zumindest ist es so beim RS ;)

Das ist so nicht ganz richtig.Das MR ist immer aktiv. Mit der Sporttaste kann man dann zwischen 2 Stufen ( normal oder sportlich )wählen.:)

Themenstarteram 30. November 2011 um 21:37

Aber was ist denn die taste mit dem Stoßdempfer symbol ??

die Taste mit dem Stoßdämpferymbol verändert die Härte des Fahrwerks bei Fahrzeugen ohne S-Taste. Vor dem Facelift z.B. gab´s nur im RS eine Sporttaste, weder TT noch TTS hatten so eine.

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Aber was ist denn die taste mit dem Stoßdempfer symbol ??

Das ist dann nur für das aktivieren des Magnetic Ride bzw. die Umstellung von Komfortmodus auf Sportmodus. Bei der S-taste im RS werden neben dem Sportmodus auch die AGA-Klappen (partiell) geöffnet und die Gaspedal-Kennlinie verändert.

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Aber was ist denn die taste mit dem Stoßdempfer symbol ??

Diese Taste steuert nur die zwei von mir beschriebenen Stufen des MR. Bei der Sporttaste, ( die Du nicht hast ) hängen noch ein paar andere Funktionen dran. ( Gasannahme, Lenkung, Sound ):D

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

 

Das Magnetic Ride wird mit der Sport-Taste aktiviert, zumindest ist es so beim RS ;)

Das ist so nicht ganz richtig.Das MR ist immer aktiv. Mit der Sporttaste kann man dann zwischen 2 Stufen ( normal oder sportlich )wählen.:)

...Du bist aber auch kleinlich heute :D

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Aber was ist denn die taste mit dem Stoßdempfer symbol ??

Man könnte ja auch einfach das dicke mitgelieferte Buch herausholen und darin nachlesen.

Steht dort alles schön beschrieben ;)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Aber was ist denn die taste mit dem Stoßdempfer symbol ??

Man könnte ja auch einfach das dicke mitgelieferte Buch herausholen und darin nachlesen.

Steht dort alles schön beschrieben ;)

So sieht es aus.:cool:

Themenstarteram 30. November 2011 um 21:43

Da haben wir ja die Lösung. Ist weil meiner ein Ganz neues Modelljahr ist. Wolle da nur wissen, ob ev 2 Arten von FW verstellungen giebt im TT. Kann auch den rest verstellen wie im TT-R denke das ist wegen dem neuen Modelljahr .

????????:eek:

Themenstarteram 30. November 2011 um 21:46

Das hab ich ja noch nicht. Bekomme den Wagen erst kommende Woche. Zum Glück hab ich ja die S taste.

Weis einer wo die taste fur die reifen druck kontrolle ist ?? bei neuen MJ

Zitat:

Original geschrieben von Maxac

Das hab ich ja noch nicht. Bekomme den Wagen erst kommende Woche. Zum Glück hab ich ja die S taste.

 

Weis einer wo die taste fur die reifen druck kontrolle ist ?? bei neuen MJ

Du holst Dir jetzt Dein gutes Stück ab, und dann kannst Du alle Funktionen im Handbuch nach lesen.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frage zu Magnetic Ride