Frage zu M3 Spiegeln

Audi A4 B7/8E

Hallo!

Ich möchte mir gerne M3 Spiegel an meinen A4 Avant bauen.

Jedoch weis ich nicht welche ich da nehmen muss. Hab gelesen, das es die 3-polig und 4-polig gibt.

Kann mir mal bitte jemand sagen, welche die richtigen sind.

Mfg Thomas

20 Antworten

Warte noch darauf, das jemand Talbotspiegel auf den vorderen Kotflügeln installiert hat.😁

MFG Mage

Eine LADA-Heckschürze an einem RS4 wär ja auch mal was Geiles 😁

Hey Leute,
Ihr wollt doch wohl den Autor dieses Threads nicht auf den Arm nehmen?? 😁

Gruß

killernuss

Zitat:

Original geschrieben von killernuss

Mit "Wagen" sind natürlich die Fahrzeuge gemeint, über die hier im Forum diskutiert wird. Mit "Diskutieren" ist reden gemeint. Und warum soll ich Dir "seagen", ob ich ein Problem mit Dir habe? Ich kann es Dir doch auch einfach sagen, oder?
Wie sieht es denn nun aus mit Bildern?
Wir sind alle schon sehr gespannt darauf.
Oder noch nichts passendes gefunden?
Mittlerweile das Geräusch nach dem Starten des Motors lokalisiert?
Zu Deinem letzten Satz: Jeder bekommt das, was er verdient.
Scheint bei Dir nicht viel zu sein. 😮 😮

Ja das Geräusch wurde lokalisiert. Und es war der Nockenwellerversteller. Jetzt weigert sich nur der Händler, die Kosten zu übernehmen.

Hey Killernuss, es tut mir leid, das hier einiges schief gelaufen ist.
Und wegen den Bildern, ich hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren, aber heute abend nach der Arbeit werde ich welche verschicken.

Damit du mir endlich glaubst das ich nen Wagen habe. Auch wenn er vielleicht bald wieder zurück geht.

Und wegen den Spiegeln, da habt ihr ja alle recht. Hab nochmal darüber nachgedacht, und die Originalen passen wohl doch am besten. Solche M3 Spiegel waren eher was für nen alten Golf oder so. Soll jetzt aber nichts gegen nen Golf sein.

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas