Frage zu Leuchte im Handschuhfach
Hallo,
Weiss jemand ob man die Leuchte im HSF einzeln nachbestellen kann und hat da jemand zufällig den Preis dafür?
Danke
21 Antworten
täuscht das, aber so richtig hell sind die nicht oder
gefällt mir sehr gut. Werde ich mir nun auch besorgen :-)
Also auf dem letzten Bild sieht man recht gut, dass sie ziemlich hell sind. Die meisten meiner Mitfahrer fühlten sich beim Türaufmachen geblendet. Vielleicht auch wegen dem Xenon- und Blau-Effekt. Bei den normalen gelblichen Sofitten passiert das ja nicht.
Ich hatte beim gleichen Verkäufer vorher günstigere LED-Sofitten bestellt. die waren um einiges dunkler, und das hat mir nicht gefallen.
Diese Sixtreme sind wirklich gut. Gibts ja auch in rot und grün.
Bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Tortenboxer
Also auf dem letzten Bild sieht man recht gut, dass sie ziemlich hell sind. Die meisten meiner Mitfahrer fühlten sich beim Türaufmachen geblendet. Vielleicht auch wegen dem Xenon- und Blau-Effekt. Bei den normalen gelblichen Sofitten passiert das ja nicht.
Ich hatte beim gleichen Verkäufer vorher günstigere LED-Sofitten bestellt. die waren um einiges dunkler, und das hat mir nicht gefallen.
Diese Sixtreme sind wirklich gut. Gibts ja auch in rot und grün.
Bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Ich habe se mich in Grün bestellt, bin gespannt wie dies dann ausschaut :-)