Frage zu Leasing
Hi!
kurze Frage....
Ist beim Leasen die Kfz-Versicherung dabei oder muss man die selbst tragen? Ich frage für eine Freundin. Sie würde gerne alle 2 bis 3 jahre einen neuwagen fahren. was kann man ihr empfehlen? Leasing? Finanzierung und nach bestimmter Zeit zurückgeben? sorry wenn die frage etwas blöd rüberkommt, aber habe was leasing angeht wirklich keine ahnung.
22 Antworten
Ach ja NEIN
Beim Leasing muss man eben die Anzahlung aufgringen.
Wir unterscheiden Leasing (Miete)
Classic Credit (Finanzierung ohne Schlussrate)
Buget Credit (Finanz. Mit Schlussrate aber niedrigeren Raten)
also sie fährt im jahr ca. 10.000km. preisklasse liegt ca. bei 15.000 euro. also auf der Homepage von ford habe ich gesehen das man dort auch ohne sonderzahlung günstige raten bekommt bei niedriger laufzeit. aber so wie du schon sagst soll sie mal am besten ein paar händler abklappern und sich für beides ein angebot geben lassen. leasing und finanzierung.
Ja genau das Unterscheidet sich von Händler und Bank her stark.
Ja am besten Händler abklappern, Angebot machen lassen und Probe fahren.
Das kostet ja alles nix ;-)
Is alles bisschen Quatsch!!! Man bekommt alles wenn mans will... inkl. VErs. ohne MSZ und ohne Laufleistungsbegrenzung, vorausgesetzt die Bonität stimmt!!!
Schau mal bei uns vorbei und lass dir online eine Angebot machen!!!
Oder schau doch mal bei Leasnet, da bekommst du dann Angebote von mehreren GEsellschaften und du kannst dir das günstigste Angebot raus suchen...
www.leasnet.de
diese "umfinanzierungen" sind meist aber kritisch...weil du in der regel nie soviel für deinen wagen bekommst, wie du gerne hättest...zumindest nicht vom händler...und da sprech ich aus erfahrung ;-)