Frage zu karroserie.

BMW 3er E36

Hallo und guten abend,

Will mir wieder einen Bmw e36 kaufen er hat eine sehr große beule hinten rechts wollte fragen wieviel es mich kosten würde.

Danke

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

18 Antworten

Boah,laß den Bock stehen.....da muß die komplette Seite neu.....und wie das Fahrwerk aussieht,is auch fraglich....stell dich mal drauf ein,das da nochmal der Kaufpreis an Minimuminvestition reinmuß....

Hab da heut aber auch schon nen 328i für nen sehr guten Kurs gesehen,war allerdings ein Coupe.

Greetz

Cap

Hi egal coupe geht auch kannste mir denn vllt zeigen wenn du noch weißt wo der ist .

sieht aus als wäre der setlich degen einen Pfosten, Ampel oder sonstwas geballert.........da ist bestimmt noch mehr im AR... 😁

Zitat:

Original geschrieben von 320-Bmw

Hi egal coupe geht auch kannste mir denn vllt zeigen wenn du noch weißt wo der ist .

Sorry....is wohl schon weg.....

Was willst denn haben?Und wieviel Geld hast zur Verfügung?

Farb-,Austattungswünsche?

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von 320-Bmw

Sorry....is wohl schon weg.....
Was willst denn haben?Und wieviel Geld hast zur Verfügung?
Farb-,Austattungswünsche?

Greetz

Cap

Also Schwarz wäre sehr gut wenn nicht dann aufjedenfall dunkele farben Leder muss sein

Klima muss nicht aber geht auch BC und wenn es geht Serien zustand.

Also ich weiß nicht wie die 323motoren sind habe aber bis jetzt nur gutes gehört.

Aber will dann eher schon einen 325 oder 328 wäre mir lieber

und BITTE kein Automatik.

Preis ist egal nicht falsch verstehen aber für ein e36 würde ich persöhnlich nicht mehr als 5.000euro ausgeben.

Sag mal hast du dir nicht vor kurzem eine C Klasse gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von freundchen01

Sag mal hast du dir nicht vor kurzem eine C Klasse gekauft?

Ja stimmt schon habe ich auch aber ist doch nichts für mich verkaufe ihn am donnerstag.

Will einen e36 coupe :-D

Wenn man es nicht selbst machen kann, dann lohnt sich eine Reparatur bei dem Kaufpreis meines Erachtens nicht. Nierenblech und Motorhaube sind ja vorne links offenbar auch hinüber. Der Wagen lohnt allenfalls als Spender für einen kostengünstigen Motorumbau, da noch einiges dran ist, was man gut verkaufen könnte.

Zwei Vorschläge hab ich dir,die sollt man evtl. mal näher anschauen:

BMW 323i SUPER OPTIK, SUPER SOUND

BMW 323i

Laß dich von den Kilometerständen ned irritieren,bei dem einen wurde ja schon was gemacht,also anfragen was.Dem Motor macht die Kilometerleistung nix aus.

Greetz

Cap

Okey danke CAP hab die gespeichert ruf mal montag an.

und wie ist der für den preis ist gut oder ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Schaut gut aus,probefahren und evtl. sind auch 3500 oder 3000 drin,einfach mal handeln.Aber gut gewählt,auf den ersten,genaueren Blick nix ungewöhnliches.

Greetz

Cap

Okey.

Und stimmt das, das eín 325 mehr verbraucht als ein 328 ?

Der Verbrauch hängt doch stark vom rechten Fuß ab. Egal ob 316 oder 328. Und ich kann das nicht bestätigen das der 325er mehr braucht.

gruß He-Man

Okey danke dir. 😁

Deine Antwort