Frage zu G3 Hella Heckleuchte rot-schwarz-rot

VW Vento 1H

Ich habe hier eine heckleuchte liegen ohne Teilenummer, nur mit E1-Prüfemblem und Hella-Logo.

Ist für eine G3 Limousine oder Cabrio.

Farbe oben rot, dann schwarz, dann wieder komplett rot

Es handet sich dabei NICHT um die dunkle Heckleuchte aus den Sondermodellen oder so.

Die bekannte dunkle Heckleuchte hat ja auch im Bereich des Reflektors eine Art schwarzen Streifen-Look.

Meine Lampe ist unten komplett rot. Nicht nachträglich eingefärbt und kein BilligHELLAImitatNachau.

Welches Golf3-Modell hatte diese Lampen?
Serienmäßig oder nur als Ersatzteil zu kaufen?
Ein besseres Bild habe ich leider nicht.
Bei Hella finde ich nur schwarz, rot-weiss und strato-silber
Lars

27 Antworten

waren die us dinger nicht lasiert??!

wenn ich das richtig in erinngerung habe ja
und dann is es eh net legal......

rot schwarz rote rueckleuchten

hallo zusammen, das is richtig die gibts bei mdtuning.de!!

also die einteilung is ja die gleiche also blinklicht ruecklicht und so weiter!! nur gibt es da enorme unterschiede zwischen den rot schwarz roten von inpro ausser den preis? eig nicht oder???

gruss thomas

Du meinst bestimmt diese hier. Die sind von Hella.
mfg

Re: rot schwarz rote rueckleuchten

Zitat:

Original geschrieben von NissanCruiser^^

also die einteilung is ja die gleiche also blinklicht ruecklicht und so weiter!! nur gibt es da enorme unterschiede zwischen den rot schwarz roten von inpro ausser den preis? eig nicht oder???

gruss thomas

gibt keine unterschiede, da die aus der gleichen fertigung stammen ( angeblich ) und nur unter verschiedenen namen vertrieben wurden. jedoch könnte es sein, das die qulität von den hella besser ist und die inpro teilweise b-ware sind...

Ähnliche Themen

Re: Re: rot schwarz rote rueckleuchten

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

gibt keine unterschiede, da die aus der gleichen fertigung stammen ( angeblich ) und nur unter verschiedenen namen vertrieben wurden. jedoch könnte es sein, das die qulität von den hella besser ist und die inpro teilweise b-ware sind...

ehrlich? also das hört sich ja gut an, aber obwohl die teuer sind wer d ich wohl zu den teueren greifen, ma schauen, aber irg

n paar unterschiede muss es ja geben, für fast 60 teuros 🙂

mfg thomas

es gibt keine unterschiede, meine wurden im inpro karton geliefert, auf den leuchten steht aber hella.
hatte damals auch mal schwarze scheinwerfer von hella und inpro, kein unterschied. inpro stellt selber keine sachen her sondern vertreibt diese nur unter eignem namen. die funkfernbedienungen zum beispiel stammen auch von einen anderen hersteller.

Zitat:

Original geschrieben von lathi

es gibt keine unterschiede, meine wurden im inpro karton geliefert, auf den leuchten steht aber hella.
hatte damals auch mal schwarze scheinwerfer von hella und inpro, kein unterschied. inpro stellt selber keine sachen her sondern vertreibt diese nur unter eignem namen. die funkfernbedienungen zum beispiel stammen auch von einen anderen hersteller.

Wusst ich auch noch nicht, dass inpro nur die sachen vertreibt!

also gut zu wissen 🙂

ps: der golf is ja mal megageil, die farbe kommt ma richtig fett,was ist denn das für ein Ansatz??

thomas

danke,
falls du mit ansatz die heckstoßstange meinst, ist die originale nur komplett lackiert und geglättet.

Re: rot schwarz rote rueckleuchten

Zitat:

gruss thomas

also mdtuning.de ist ne geocities Seite, glaube kaum, dass du diese meintest.

www.md-tuning.de 😁

Gibts die sonst noch irgendwo zu nem besseren Kurs?
Ich mein 120 € sind schon ganz schön Happig.
Aber warum 180 € bezahlen wenns die selben sind???

Gruß Seppel

Zitat:

Original geschrieben von lathi

danke,
falls du mit ansatz die heckstoßstange meinst, ist die originale nur komplett lackiert und geglättet.

jo stimmt, bei genauem hinsehen 🙂

aber die rückleuchten find ich super geil, die muss ich haben, wird meine erste anschaffung hab ich im gefühl^^!

Ich geh mal davon aus das dein golf ist,oder?

also die felgen sind ja auch ma nicht ganz ohne!

Re: Re: rot schwarz rote rueckleuchten

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

also mdtuning.de ist ne geocities Seite, glaube kaum, dass du diese meintest.

ja stimmt sorry

www.md-tuning.de

ist die korrekte adresse 😉

tzztzz immer diese flüchtigkeitsfehler!

Zitat:

jo stimmt, bei genauem hinsehen 🙂
aber die rückleuchten find ich super geil, die muss ich haben, wird meine erste anschaffung hab ich im gefühl^^!

Ich geh mal davon aus das dein golf ist,oder?

also die felgen sind ja auch ma nicht ganz ohne!

ja genau, es ist meiner.

hatte vorher einen dunkelblauen mit schwarzen rückleuchten, wollte diese dann auch an meinem jetzigen verbauen aber die haben bei dem lack einfach nicht gewirkt.

wollte dann komplett rote, ein kumpel meinte aber es muss noch was schwarzes oder weisses mit drin sein, und da fk für mich auf keinen fall in frage kam, kamen dann diese ran.

als die damals rauskamen wollte die kaum jemand, so das die händler die wieder aus dem pogramm genommen haben.

Deine Antwort