Frage zu Fahrwerk

Opel Corsa B

kennt wer dieses Fahrwerk, bzw. die Marke?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Qualität?
Fahreigenschaften?

Recht günstig wärs ja, und es hat genau die perverse tieferlegung von 50/35 die am 5 Türer ganz nett aussieht (is vorne noch nicht ganz so tief und lässt hinten genug spielraum für mitfahrende).

17 Antworten

also das gibt es einmal normal und einmal einstellbar, war aber ein großer preisunterschied (200€ oder so).

und die ABE gilt NICHT FüR DEN S93 !!!!!! für den ist nur ein teilegutachten dabei!

Also die Abstriche die ich mit 60/40 machen mußte waren 0,0 %.
Ich wüßte nicht, wo ich irgendiwe Probleme hatte.

Das Einzige, das ich an meiner Fahrweise geändert habe ist, daß ich Bordsteine nicht mehr so schnell hochfahre sondern schon vorsichtig bin.
Das liegt aber eher daran, daß es durch die härteren Dämpfer und den verkürzten Federweg schon Schläge lassen kann, wenn man nicht aufpasst. Nicht aber daran, daß ich Angst habe ich setze auf.

Ich kann über diese Geschwindigkeitswellen fahren und Tiefgaragen sind auch kein Problem.

Ich fahre 195/45 R15 auf 7x15 und mußte nicht ziehen. (ist aber vielleicht Außnahme, schätze daß man normalerweise bißchen vielleicht ziehen muß).

Gruß
Atred

Zitat:

Original geschrieben von EisenPM

und die ABE gilt NICHT FüR DEN S93 !!!!!! für den ist nur ein teilegutachten dabei!

S93 is die Bezeichnung für die Facelift Modelle oder? Wenn ja, hab ich kein Problem, meiner is 3/96.

Deine Antwort