Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept
hallo, bin seid ner weile dabei meinen audi für diesen sommer und diverse treffen ect umzubasteln, meine felgen neu lackiert ect...
auto schwarz, felgen und andere teile hellblau... ja ich weis wird hier kaum einem gefallen aber ist geschmackssache und ich finds bis jetz abgefahren 🙂
meine frage ist nun:
habe einen hellblauen schaltsack und die dekorleisten werden heute auch hellblau, wie sollte ich die kunstoffteile die um den schaltsack sind lackieren? aschenbecher inklusive...
hellblau ist zu viel oder? und wagenfabre ist irgendwie doof wenn nichts anderes in dem ton ist im innenraum, und mattschwarz ist zu öde...
habt ihr ideen? bitte keine kritik geht nur um tipps danke schon mal
mfg
Beste Antwort im Thema
Und ich hatte immer gedacht,Du machst nur Spaß mit Deinen Farbwünschen,aber da habe ich mich wohl leider getäuscht ,mein Beileid !
255 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
so leute, habe heute bzw gestern abend meine seitenblinker mit tönungsfolie bezogen (schwerer als ich dachte -.-) und grade eben meine nebelscheinwerfer, is geil geworden wie ich finde...und gleich fahr ich meine reifen und felgen holen, hab vergessen dem meine ventile zu geben was wird der machen, neue reinhauen oder es einfach lassen? und wenn er neue reinhaut was kostet das extra?
Der könnte aber mal ne ordentliche Wäsche vertragen. Was ist nun mit der Motorabdeckung? Hattest da nun schon ein Bild hochgeladen und ich hab es verpasst?
Gruß Nesa
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Der könnte aber mal ne ordentliche Wäsche vertragen. Was ist nun mit der Motorabdeckung? Hattest da nun schon ein Bild hochgeladen und ich hab es verpasst?Zitat:
so leute, habe heute bzw gestern abend meine seitenblinker mit tönungsfolie bezogen (schwerer als ich dachte -.-) und grade eben meine nebelscheinwerfer, is geil geworden wie ich finde...und gleich fahr ich meine reifen und felgen holen, hab vergessen dem meine ventile zu geben was wird der machen, neue reinhauen oder es einfach lassen? und wenn er neue reinhaut was kostet das extra?
Gruß Nesa
hi, ne is noch nich oben, durch das kackwetter is der lack scheisse getrocknet, muss die noch mal mahcen, also felgen sind oben bremssättel usw...
es fehlt
leder an den aussenspiegeln, motorabdeckung, griffschalen hinten innen...
sonst is alles soweit durch...
wo bleiben die bilder von den neuen Felgen Bzw neu Lackierten
ach ja hie noch ein neues bild von meinen Felgen die ich heute eingetragen bekommen hab
so der tag ist gekommen, felgen sind dran...
ich fasse zusammen was bis jetze gemacht wurde:
- Felgen, griffschalen, lichtschalter hellblau lackiert
- fußmatten hellblau umkettelt
-schaltsack in hellblau
- dekorleisten, mittelkonsole, schaltknauf, lichtschalterring, mir 3d carbonfolie bezogen
- neues hellblaues selbst zusammengesuchtes stickerpaket
- weitec 50/30 federn
- bremssättel in weiss lackiert
-blinker und nebelscheinwerfer mit tönungsfolie bezogen
-ladekante in schwarz lackiert
-heckwischer entfernt
-heckleuchten neu
-kühlergrill mattschwarz lackiert
-fensterheber in mattschwarz lackiert
-led kennzeichen beleuchtung
-nabendeckel in wagenfarbe lackiert
-radschraubenkappen in schwarz
-dellen und beulen enfernen lassen
was noch kommt:
griffschaalen hinten und motorabdeckung in hellblau lackieren, sowie auch die aussenspiegel bevor sie demnächst mit leder bezogen werden
Zitat:
so der tag ist gekommen, felgen sind dran...ich fasse zusammen was bis jetze gemacht wurde:
-schaltsack in hellblau
- dekorleisten, mittelkonsole, schaltknauf, lichtschalterring, mir 3d carbonfolie bezogen
- weitec 50/30 federn
-heckwischer entfernt
-heckleuchten neu
-dellen und beulen enfernen lassenwas noch kommt:
griffschaalen hinten und motorabdeckung in hellblau lackieren, sowie auch die aussenspiegel bevor sie demnächst mit leder bezogen werden
was hältst du von der seite außen ein hellblaues tribal oder irgend ein muster weil die felgen sind ein super Eyecatcher aber das is zu wenig Hellblau außen wenn man den Innenraum betrachtet aber ich bin da ganz gespannt was da kommen wird wenn noch was kommt was auch cool ist, ist ein Airbrush wenn du schon sagst du willst ihn als Tunercar machen
Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
was hältst du von der seite außen ein hellblaues tribal oder irgend ein muster weil die felgen sind ein super Eyecatcher aber das is zu wenig Hellblau außen wenn man den Innenraum betrachtet aber ich bin da ganz gespannt was da kommen wird wenn noch was kommt was auch cool ist, ist ein Airbrush wenn du schon sagst du willst ihn als Tunercar machenZitat:
so der tag ist gekommen, felgen sind dran...ich fasse zusammen was bis jetze gemacht wurde:
-schaltsack in hellblau
- weitec 50/30 federn
-heckwischer entfernt
-heckleuchten neu
-dellen und beulen enfernen lassenwas noch kommt:
na ein rückspiegel liegt schon lackiert hier, morgen kommt der andere und montag werde se montiert
Zitat:
na ein rückspiegel liegt schon lackiert hier, morgen kommt der andere und montag werde se montiertZitat:
Original geschrieben von DrSnipers
was hältst du von der seite außen ein hellblaues tribal oder irgend ein muster weil die felgen sind ein super Eyecatcher aber das is zu wenig Hellblau außen wenn man den Innenraum betrachtet aber ich bin da ganz gespannt was da kommen wird wenn noch was kommt was auch cool ist, ist ein Airbrush wenn du schon sagst du willst ihn als Tunercar machen
ja cool ich werd wie gesagt in die carbon richtung außen gehen
ich stell bilder rein wenn ich es hab
Bis jetzt noch kein Auto gesehen, an dem mir die Rücklichter gefallen. Bei dir ist das so. 😉
18 oder 19"?
Zitat:
Original geschrieben von sebasstian
Bis jetzt noch kein Auto gesehen, an dem mir die Rücklichter gefallen. Bei dir ist das so. 😉
18 oder 19"?
danke danke^^ bin auch manchmal nich sicher ob die gut sind, hätte gerne die led die ich habe nur noch lasiert aber illegaler gehts ja dann agrnich mehr haha^^
emm 18
Die blauen Felgen hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Sieht sogar gar nicht mal sooo schlecht aus. Somit wird Dein Mut zur Farbe ja doch belohnt. Dann mach mal weiter mit Deinen Ideen.
Als ich Dein Umbau-Thread am Anfang gelesen habe war ich noch sehr skeptisch ob das was gibt. Fand es sogar lächerlich. Aber so kann man sich täuschen.
Gruß Nesa
wie hellere? geh mal auf seite 12 hier glaube ich ich hab die gestern erst mit tönungsfolie dunkler gemacht^^
ja lankrad will ich auch noch aber kostet ja wieder n schweinegeld, will erst mal so bald wie möglich die ka ´´schürzen´´ aussen rum in wagenfabrbe lacken lassen und mir kommenden monat also in ca 10 tage ne cupralippe gönnen
Zitat:
wie hellere? geh mal auf seite 12 hier glaube ich ich hab die gestern erst mit tönungsfolie dunkler gemacht^^ja lankrad will ich auch noch aber kostet ja wieder n schweinegeld, will erst mal so bald wie möglich die ka ´´schürzen´´ aussen rum in wagenfabrbe lacken lassen und mir kommenden monat also in ca 10 tage ne cupralippe gönnen
Würde ich auch mal erst machen lassen...sieht noch ein bischen schlecht aus... 😉
Gruß Speedy
Zitat:
wie hellere? geh mal auf seite 12 hier glaube ich ich hab die gestern erst mit tönungsfolie dunkler gemacht^^ja lankrad will ich auch noch aber kostet ja wieder n schweinegeld, will erst mal so bald wie möglich die ka ´´schürzen´´ aussen rum in wagenfabrbe lacken lassen und mir kommenden monat also in ca 10 tage ne cupralippe gönnen
Die Nebels sehen so hässlich gelb aus. Würde sicher besser aussehen wenn Du da sehr helle Glühbirnen reinmachst.
So das die mehr weiß leuchten.