ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Frage zu den Maßen vom Kofferraum des Caddy 5 Maxi

Frage zu den Maßen vom Kofferraum des Caddy 5 Maxi

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 16. September 2021 um 21:09

Hallo zusammen,

wir interessieren uns für einen Caddy 5 Maxi, der freundliche Autohändler hatte aber leider kein passendes Modell da damit wir unseren Wissensdurst stillen können. Vielleicht haben wir ja Glück und einer von euch hat kurz Lust und Zeit für uns den Gliedermaßstab zu schwingen und die passenden Maße zu ermitteln.

Aktuell frage ich mich, wenn ich eine der beiden Einzelsitze aus der dritten Reihe ausbaue, ob ich dann die Hundebox ins Auto bekomme. Der freundliche hat uns dafür die angehängte Grafik mit den Maßen zukommen lassen (Bild 1).

Die eine interessante Zahl haben wir bereits, nämlich L2 mit 1.452mm für die Tiefe der Ladefläche zwischen zweiter Sitzreihe und dem Ende vom Kofferraum. Super, da würde die Hundebox echt gut reinpassen und noch was davor. Was mir nun aber fehlt ist die Breite, wenn ich einen der beiden Einzelsitze der dritten Reihe ausbaue. Das ist ja im Grunde nur ein Bruchteil von "B1". Ich tippe auf die Hälfte, beschwören kann ich es aber nicht. Drum wenn da vielleicht einer messen könnte, wäre das richtig großartig. Ich habe das quasi interessante wo die Hundebox stehen könnte mal eingezeichnet (Bild 2).

 

Tausend Dank, wem auch immer!

 

Gruß Tobias

Abmessungen
Möglicher Platz für Hundebox?
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi,

wir haben zwar keinen Caddy 5, aber einen 4er. Was ich sagen kann, ist, dass die komplette Breite des Kofferraums bei unserem 1,10m ist. Die Hälfte wären dann 550mm.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Grüße,

auch Tobias.

Bei b1 steht doch dabei welches man es ist. Nimm das doch einfach. 118.5 /2 ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Frage zu den Maßen vom Kofferraum des Caddy 5 Maxi